nette bilder von bass mädels

Warum sind Frauen in Gothic-Bands eigentlich immer entweder halbnackt oder durchsichtig oder mit einer Kombination aus beidem bekleidet? :gruebel:
 
Warum sind Frauen in Gothic-Bands eigentlich immer entweder halbnackt oder durchsichtig oder mit einer Kombination aus beidem bekleidet? :gruebel:

es geht auch so :D

44666_4317838459917_1818592489_n.jpg
 
das muss so... wie die Metal Typen zu 90% ne Matte tragen, ein Bandshirt anhaben, Frauenmörderbart am Start und dann mögichst finster gucken. Gehört wohl zum Image dazu...

Eine Basserin in einer Gothic Band mit Capri Jeans und Hawai Hemd würde ehrlich gesagt auch richtig beknackt aussehen.


Edit: Este Haim mit Zitat Chrishi "Basser A-A mach Gesicht"

Este-Haim-at-SXSW-14.03.13.jpg

selten eine Dame gesehen, die so viele schräge Grimassen zieht beim Spielen. Das Foto ist noch sehr schmeichelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe zu Hause auch einen (sehr günstigen) Gurt, der am oberen Horn auch immer diese Verformung aufweist, wie bei der Este Haim da oben.
Ich benutze ihn nicht mehr, weil ich jedes Mal Angst habe, dass dieser Lappen da am Ende reißt und mein Bass den Abgang macht. :weird:
 
Flea guckt auch immer sehr interessant :D
 
Mein Mund steht offen und ich "singe" die Töne mit die ich spiele. Meine Mitmusiker lachen mich immer aus deswegen :D Kommt halt einfach so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nee, auch wenn sich das Wort nett im Threadtitel auf die Bilder bezieht und nicht auf die Personen, dann lieber mal wieder eine Wiederholung von Sheryl Crow, die schläft in der Frischhaltefolie; ich habe 1997 live gesehen und letztens ein Video von 2008,
die ist immer noch superfrisch, wir werden ja auch nicht weniger attraktiv nur wei wir älter werden, oder?
Sheryl.jpg
 
Sheryl Crow ist toll! :) Die find ich auch klasse in so ziemlich jeder Hinsicht.

Schlechte Nachrichten: Kim Deal hat die Pixies verlassen... ihre Nachfolgerin heißt aber auch Kim (Shattuck)

pixies_kim_shattuck-echoplex2-125x125.jpg

Und besser erkennbar aber mit falschen Instrument. Es ist falsch, Gitarre zu spielen ;)

tumblr_ma7rmiSD0E1qbljz5o1_400.jpg
 
Bassistinnen soll es ja auch im Doppelpack geben. zumindest war das gestern nach dem Kont von Tito&Tarantula der Fall.
Nach einem extrem verschitzen Konzert ging meine Freundin auf dietoilette und kam plötzlich mit "Lolita Carroll Larriva" (der aktuellen Bassitin von eben genannter Band) raus. Eins führte zum Anderen und nach einem kleinen Plausch (und einer bestechenden Bierflasche) kam es dann zu einem Photo. Meine Freundinnen habe ich (zu ihrem Vorteil, wie ich finde) unkenntlich gemacht. So sieht man nur zwei sehr verschwitze Bassistinnen vor der Klotüre, die Vordere kämpft auch sehr mit dem Gleichgewicht.

Gepielt hat sie übrigen einen schwarzen 4-Saitigen Violinbass von Düsenberg, zupfte recht tight und sehr sparsam. Machte einen ganz guten Eindruck, aber mein neues Vorbild am Bass wird sie nicht (jaja, immer diese Einschränkungen, aber der Basser der Vorband war schon kuhler). Aber bei der Hitze in dem Schuppen, war man froh, wenn man nicht einfach plötzlich als ausgedörrte Mumie zur Seite kippte und zu Staub verfiel, oder besser zu Matsch...

G%2BLolita.jpg


Wie mir gerade auffällt, scheinen Streifen bei Basserinnen gerade sehr in Mode zu sein :p
 
sehr cooles Foto :)

Ich wusste nicht das die Jungs eine Basserin haben. Ich kenne die ja nur aus From Dusk Till Dawn als Zombieband.
 
Bei Wikipedia steht noch Caroline "Lucy LaLoca" Rippy Portillo.
Die habe ich bei denen vor 1-2 Jahren live gesehen. Und das war auch nicht die erste Bassistin von Tito :) Scheint ein "must have" bei den Taranteln zu sein :D
Besonders gut gefallen mir aber die Gitarristen :D da ich ja selbst einer bin...
 
Coole Begegnung! :great:


Das ist übrigens die Tochter vom Tito und öfters auch mal in blond unterwegs. ;)

Ehrlich? Die sehen sich nicht wirklich ähnlich, aber es haben ja nicht alle Mädels das göück/Pech, wie ihr Vater auszusehen (so wie ich).
Da bekommt der eine Song, über den ersten Drogenkater seiner Tochter nun einen ganz neuen "Geschmack".

@Mr Knister: Man sieht es auf Titos Facebookseite und auf der Hompage ist sie auch zu sehen. Die Musiker scheinen öfter zu wechseln.
 
ich habe Tito 2002 in Bochum in der Matrix gesehen, hatte sowas von Katakombenstyle auch scheiss Luft, auch superheiss, aber Frau Hayek ist nicht gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben