nette bilder von bass mädels

Darf es mal etwas kleiner sein...Mini Bass-Mädel mit JB Lefty auf einem Exponat einer Halbleitermesse.

minimaedel.jpg
 
Darf es mal etwas kleiner sein...Mini Bass-Mädel mit JB Lefty auf einem Exponat einer Halbleitermesse.

Halbleitermesse? Halbleitertechnik ist dieses Jahr meine größte Angstklausur :D Warst du das freiwillig?


Und ja, es darf auch mal etwas kleiner sein :)
 
Thora,

ja, da war ich freiwillig, auch wenn ich kein Halbleiterexperte bin, sondern nur ordinärer Chemiker. Drücke Dir die Daumen für die Klausur!
 
Vorsicht: Möglicherweise verstörender Content!
ach, leute ... das japanische murmeltier :(
packt es doch in den interessanten video-, bassjungsthread oder macht´nen thread für nicht eindeutig gendertypisch bassspielende auf. ich kenn den jung nicht, weiss nix von seiner sexuellen ausrichtung ... vll. hat er einfach nur ´nen manga-fetisch und würde sich hier gar nicht wohl fühlen ;)
 
Ach komm, dieser netter Koreaner (ja, das ist er nämlich und ist einer der besten Bassisten seines Landes!)
pass hier wohl eher rein als das Bild von Senor Trujillo ein paar Seiten vorher. :)
 
ich finde den auch nett. aber irgendwann müssen wir die kurve kriegen. meinetwegen kann er ´nen ganzen eigenen thread bekommen ;)
 
OK, walte Deines Amtes, sofern Du es für erforderlich hälst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich finde den auch nett. aber irgendwann müssen wir die kurve kriegen. meinetwegen kann er ´nen ganzen eigenen thread bekommen ;)

Tu den bitte wech .

Der , die , das ist ja gut am Bass , aber es geht doch um hübsche Madles am Bass . Was da im Schlüpper ist , wär mir egal ..... aber bitte hübsch oben rum :) .
 
Na, wer kann sich noch an diese Dame erinnern?
tina-weymouth11.jpg
 
Tina!!!!!!

von wann ist das Foto denn :)
 
Tina Weymouth? Hat relativ lange Haare für ihre Verhältnisse. Aber keine AHnung wie alt das Foto ist...
 
dann hätte ich mal chela rhea harper:
xlarge.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diese Schönheit zupft den Bass bei SLUP:

Slup.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
tuckster
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: siehe vorpost: boardsinn ist text für suchmaschinen. nicht verweise auf solche.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben