nette bilder von bass mädels

weil er zu haarig ist ??? :D
äh ... ja ;)
machen wir weiter mit deutschrock. morgenrot aus thüringen und mit maria:
mariaprofil.PNG


ist auch gaanz oft im bewegten bild:


mit MAIDEN SHIRT :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Berlin, Thüringen, alles dasselbe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hmm is mal wieder zeit für Krista Kat, "The Silver Shine"
TheSilverShine_47.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wenn ihr hier gerade nach hübschen Mädelz am Bass sucht, sucht bitte mit für mich, nach leckeren Kerlen am Bass :D
Ich nehm auch Gitarristen zur Not..... :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bassisten sind alle nett ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spreche von lecker, nicht von nett. Darum geht es hier doch oder? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch wenn deine Nachfrage und mein ihr Nachkommen hier fett OT sind und dem einen oder anderen hier Stöbernden vielleicht einen Schauder über den Rücken laufen lassen, MUSS ich dir mit dem Bild und der Facebook-Fotoserie von User DasUrks antworten:
[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?
:rock:
Im Übrigen fürchte ich, wirst Du für eine Sammlung leckerer Basser einen eigenen Fred erstellen müssen...!
LG
 
Ich spreche von lecker, nicht von nett. Darum geht es hier doch oder? :)
nääh - es geht hier um nette bilder (i.s. fsk12) von realen bass spielenden mädels. nicht bilder von leckeren mädels mit bass als requisite (langsam verdichte ich das immer stärker. gut, dass die sufu weg ist ;).
:gruebel: es gibt ´nen thread über bzw. i.s. "bass-jungs". den mochte ich nicht mehr moderieren, als jemand (wurst, ob männlein oder weiblein) ein pic von lemmy gepostet hatte ...
egal. btt: mich plättet die "ut marta altesa" immer wieder. hatten wir garantiert schon, vll. neues pic:
1972403_231766300340095_356850451_n.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hm okay, dann ist es OT weil es nur um Frauen geht, verstanden... :)
Danke für den Link!
 
Den Fred mit den Bass Jungs gibt es auf jeden Fall, aber ich finde ihn nicht mehr.

Marta ist krass... die spielt so unglaublich gut. Mein Favorit ist ihr Cover von Don't give hate a chance. Den Warwick hat sie von Stuart Zender höchstpersönlich geschenkt bekommen btw.
 
Wurde Maggie schon mal genannt?
 
kenn jemand diese Person?


IMG_0505 by Fantus01, on Flickr
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Richtig, Frau Lindberg von Warpaint, heute Abend in Münster .. sorry für die Qualität, hatte nur nen Handy dabei

Aber insgesamt war das ein richtig klasse Konzert ..und es war doch anders als auf den Videos, denn dort schaut das alles so ernst aus . Aber die haben gestrahlt und Späßchen gemacht, aber ich hoffe nur, das sie Stella am Schlagzeug festgekettet hatten :)
 
Werde ich demnächst in Frankfurt auch mal live sehen.
 
Eben beim Gregor auf Facebook gesehen und für gut befunden: Kate Davis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie wärs mit Katy Goodman

8174397208_3663d84717_z.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben