nette bilder von bass mädels

jo@tankobot.de schrieb:
da hätt ich auch noch einen: www.sad.de.nr

die ham sogar zwei hübsche mädels in der band und eine spielt bass!!!
vnina1.jpg
vsa1.jpg


:eek::eek: :great:
 
Peegee schrieb:
Hier mal die neue Bassistin von Kittie:

Jennifer-01.jpg

buah ein riesiger schminkasten :eek:

sorry dis is schon recht naja...

ich meine ich stehe auch nicht auf dieses 'ganz lieb' aber das is jenseits von allem...
 
noch ein Schnucki:
Antonella Mazza auf dem Warwick-Stand auf der Musik-Messe in China
 

Anhänge

  • Antonella.jpg
    Antonella.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 2.123
Milosz schrieb:
OMG, der Lack... :konfus:
Ich find den verdammt stark, der Bass nicht so, aber z.B. ein Stingray in der Farbe... :D
 
Ich find die Farbe auch net soooo schlimm, vorallem für Mädels isser doch optimal :)
 
Hi


für normale mädels is rosa vielleicht okay aber für "BASSMÄDELS" sollte es schon was anderes sein.

:twisted:am besten natürlich schwarz :twisted:


yeah!!
 
mir isses eigentlich ziemlich wurscht wie bei der Antonella der Bass aussieht...
 
Harry schrieb:
mir isses eigentlich ziemlich wurscht wie bei der Antonella der Bass aussieht...
das gleiche ging mir auch durch den kopf...
 
k.go schrieb:
Ich find die Farbe auch net soooo schlimm, vorallem für Mädels isser doch optimal :)

Auuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auaaaaaaaaaaaaa!!!!!
:evil:
Elisa
 
Ich find den Bass auch schick...wenn nen Bass in der Farbe hätte, dann würde mir unsere Sängerin glatt in die arme fallen ;)
 
Iiiiiieüüüüü, die Farbe is'ja wirklich unmöglich! Aber die Silber-Hose is' cool!

GreeZ
edel
 
Ohui sry is kein bass aber was haltet meiner gitarrenlehrerin ?
jenny2.jpg

jenny1.jpg


(das auf dem 2 pic bin nicht ich ^^ )
 
Bassisten stehen nicht auf Gitarristinen ;)

Schwacher versuch hier irgendjemand zu bekehren :cool:
 
emo schrieb:
Bassisten stehen nicht auf Gitarristinen ;)

Schwacher versuch hier irgendjemand zu bekehren :cool:

Joa is nur so das der Gitaristinen Thread geschlossen wurde :D
 
aber die sieht echt ned übel aus
 
sunny schrieb:
Hab auch noch was gefunden, keine Ahnung wer das ist, sieht aber strange aus:
Cool

Das ist so eine von ner Japanischen GothBand, Mana heißt die und die Band irgend was französisches, haben ziemlich coole Signature Modelle bei ESP....
Lohnt sich sowieso mal auf die japanische ESP-Page zu gucken, da hat z.B. auch Kai Hansen seine signature.... und die von den andern Japanern sind teilweise echt abgefahren...
 
Die spielt zwar keinen Bass, würde aber mit einem genauso toll aussehen.
Hat irgend was Engelhaftes!

KristyRose_pst.jpg
 
@bassede

das mädl aufm foto ist gerade mal 14.... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben