nette bilder von bass mädels

ein nettes bild
P1010959_jpg.jpg
 
sieht eher aus als wenn die denkt sie hätte ne gutaussehende Wandergitarre aufm Schoß o.o
 
Bei der Halslänge würd ich stutzig werden ;) Mir fällt nur grad auf dass die letzten Bünde ja schon verdammt weit im Korpus drin sitzen ... da kommt man ja gar nich mehr bei
 
Bei der Halslänge würd ich stutzig werden ;) Mir fällt nur grad auf dass die letzten Bünde ja schon verdammt weit im Korpus drin sitzen ... da kommt man ja gar nich mehr bei

Ich habs gerade mal ausgezählt. Das sind 30+ Bünde, wer braucht die schon noch? Außerdem klingen so kurze Saitenlängen bescheiden.
 
joa die obersten töne kriegste höchstens noch getappt... wenn mans kann.
 
sind meiner Meinung nach 36 Bünde...3 Oktaven auf einer Saite....das halte ich doch mal echt für übertrieben. Auch das nur ein Tonabnehmer vorhanden ist sollte die Soundvariationen beinflussen aber hören und spielen würde ich den aus Schbass ja schonmal gerne.
 
Erinnert mich an den einen Ritter-Bass, nur der hatte ganze 39 Bünde :D
 
äähh - ich dachte hier wird über die Mädels geplaudert...

na dann guck ich mal wieder zu den Mikros - servus
 
sind meiner Meinung nach 36 Bünde...3 Oktaven auf einer Saite....das halte ich doch mal echt für übertrieben. Auch das nur ein Tonabnehmer vorhanden ist sollte die Soundvariationen beinflussen aber hören und spielen würde ich den aus Schbass ja schonmal gerne.

sind 3 pickups. ein piezo und 2 pickups direkt nebeneinander.
mit aktiver 3band elektronik und 2 schaltern - darum denke ich dass der piezo dabei is.
 
owned XD

buahahha...

ne mal ohne scheiß...meine Wurstfinger würden beim 26 Bund eh schlapp machen weil ich dann 3 auf einmal runterdrücken würde XD

und damits nich OT wird und ich wieder etliche verwarnungen bekomme:
500244508_m.jpg

XXX
 
Lydia, MÖRDERbassistin aus Holland (hat eine Level-42-Coverband ...)

l_7c2d12cd92a9324a6f0b75500a78f248.jpg
 
L
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: sexistischer Ausdruck
Cool, die Stanley Clarke Nummer gefällt mir am besten ... obwohl, stimmt nicht! Am besten sind die rosa Bommeln :)
 
wow, die ist echt beeindruckend! bitte ja nicht falsch auffassen, aber ich bin froh, endlich mal so ne gute bassistin zu sehen, die auch verdammt geil slapped! irgendwie sind die glaub ich ziemlich rar...schade...singen tut sie ja auch ordentlich!
 
L
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
Wow, was für eine Powerfrau! Jetzt nicht grad mein Sound (der Bass), aber technisch auf einem sehr hohen niveau! :great:
 
Ryknow
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
L
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
egal...geschmäcker sind verschieden...ich reg mich da nich mehr drüber auf ^^

Miiko Watanabe: Bassistin bei diversen Musikern, wie z.B. Dave Navarro, American Girls etc.
miikowatanabe.jpg


Stephanie Ashworth: Something For Kate nette Band und die Dame sieht etwas aus wie diese eine Schauspielering mit der Schokolade...Bridget Jones oder so...

stephanieashworth.jpg

stephanieashworth2.jpg

stephanieashworth_somethingorkate.jpg


Sean Yseult: White Zombie...sieht Shakira mäßig aus..nice ^^
seanyseult01.jpg

seanyseult.jpg

seanyseult21.jpg
 
Die Bassistin von Tito & Tarantula

unbenannt2vc1.jpg
 
mit solchernen schuhen steigt man aber nicht aufs dach, gnä' frau .... :D

l_a86d60cd605678fcd1cbad57ed0786d2.jpg


metalchicks rule, vor allem die aus holland! (das wort zum frauentag!)

413288011_l.jpg

499781270_l.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben