nette bilder von bass mädels

*sich g&b gekauft hat*

ich muss schon sagen..nicht schlecht, herr specht^^ siehst gut aus. und geiler bass ;)
 
na klasse.. ich will auch n g&b :(
kann das nich mal jemand hochladen :( :( :(
 
Da is ma jemand aus dem board wo abgebildet und dann könnens die die nich haben ncih sehen man...:mad:
 
werd versuchen es zuhause hochzuladen. kann aber nix versprechen....mal sehen ob mein scanner will.....
 
hey, gudrun......bist dus ja doch, ich wollt schon per PM nachfragen...
hab dein gesicht noch von dem einen bild von dir und der andren bassistin im kopf gehabt...
coole sache
 
hey, gudrun......bist dus ja doch, ich wollt schon per PM nachfragen...
hab dein gesicht noch von dem einen bild von dir und der andren bassistin im kopf gehabt...
coole sache

Auf dem Bild mit Leah Randi seh ich aber mehr als bescheiden aus (um ehrlich zu sein, sehen wir beide aus, wie auf Drogen... Junkiebild). Die von warwick haben schon ziemlich gute Bilder gemacht und die Anzeige ist gut zum Angeben:p
 
hochlaaaaaaaaaaaaden!!!!! alle reden drüber und ich kann nich mitreden worums gibt.....
kommschon hochladen krisse auch n bonbon für ;)
 
du hattest die möglichkeit alles anzuspielen?!
und du hast es nicht gemacht?!
....
sind unter "alles" auch der Infinity und der cream revival sg bass enthalten?
oh gott......
was gäb ich dafür die auch nur mal berühren zu dürfen:twisted:
trotzdem herzlichen glückwunsch,
lg,
dom
 
coole fotos, hübsche frau, was will man mehr? :)
 
hey ich hab grad gesehen dass du geburtstag hast, alles gute!;)
und tatsächlich....ein infinity(der mit den f-löchern)....geil...wie war der so?
lg,
dom
 
von mir auch alles gute^^ tut gut zu sehen, dass auf frauen bei uns bassern zu finden sind^^
 
tut gut zu sehen dass auch ein paar österreicher unter uns bassern sind:D
wir sind im MuBo ja nicht so doll vertreten wenn ich drüber nachdenk....
 
Hi @ all,

da habt Ihr aber wirklich ‚n paar tolle Schnecken gefunden - ist zwar nichts zu hören, aber Man(n) sieht ihnen ja "förmlich" an das SIE gut rüber kommen - LoL:D :D :D .

Zitat: …tut gut zu sehen dass auch ein paar österreicher unter uns bassern sind…
Naja, mit den Österreichern haben wir hier in Deutschland ja nicht nur die besten Erfahrungen gemacht - gut ich gebe zu ist schon ‚ne Weile her und ‚nen Bass hatte der auch nicht …:eek: :rolleyes: :D

cu
Mauli
 
Naja, mit den Österreichern haben wir hier in Deutschland ja nicht nur die besten Erfahrungen gemacht – gut ich gebe zu ist schon ‚ne Weile her und ‚nen Bass hatte der auch nicht …:eek: :rolleyes: :D

Immerhin waren über 30% der Deutschen blöd genug diesen Idioten zu wählen, können wir uns das Thema bitte an dieser Stelle ersparen?

EDIT: Gut gemacht Gudrun! :great:

Gruesse, Pablo
 
Zitat: …tut gut zu sehen dass auch ein paar österreicher unter uns bassern sind…
Naja, mit den Österreichern haben wir hier in Deutschland ja nicht nur die besten Erfahrungen gemacht – gut ich gebe zu ist schon ‚ne Weile her und ‚nen Bass hatte der auch nicht …:eek: :rolleyes: :D

cu
Mauli

was soll das jetzt bitte im bass-mädels-thread werden???? :confused: :screwy: österreicher-bashing wegen dem adi?????????? bist wo dagegen grennt, oida, oda wos? :mad:
 
ruhig hawara, liaba mädels schaun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben