nette bilder von bass mädels

sandra_coutinho.jpg


Sandra Coutinho von "The Blech"


SB_Sibylleklein.jpg



Sybille Eimann


mus_uli003.jpg



Ulrike Pfeifer - Kick la Luna


Und immer wieder: Suzi Quatro !!!!!!!!!!!!


suzylisten.jpg
 
uihh. Wie gern hätt ich bei der letzten eine Schere zur Hand :D
 
Weiss nicht ob sie schon genannt wurde:

Jo Bench von Bolt Thrower!!!



 
geiler bass, aber sie ist net so mein geschmack
 
geiler bass, aber sie ist net so mein geschmack

na ja, sie war auch mal jünger^^...in diversen CD-Büchlein aus vergangen Zeiten sieht sie wesentlich frischer aus...tja, Death Metal hinterlässt halt doch so seine Spuren
 
stimt. wenn man sie so früher sieht ist irgendwie frischer. Aber trotzdem net mein geschmack
 
Hier ist Steffi, die Bassistin von den "Crucible":

pic03.jpg


ciao,
Stefan
 
B
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Werbespam
der bass ist geil!
was is das für ein bass ? ^^
 
Ist ein Epiphone Rivoli, allerdings eine Reissue aus den 90ern, kein originaler aus den 60ern, wie meiner;)
 
Meine persönliche Favoritin ist und bleibt Antonella Mazza.... Allein der Name... Hach... Okay, der Bass wär so garnicht mein Fall,aber diese Bassistin...

antonella%20mazza%201.jpg
 
An alle G&B Leser, schaut mal in der Mai-Ausgabe auf Seite 75 in die Ecke unten, die Anzeige da...

hihi^^
 
hahahaaha wie geil =D Ich wusste vom Anfang an: "Die kennst du doch"...

erzähl doch ma, wie es dazu gekommen ist Gudrun XD Der Name ist ehrlich ober hammer geil XD
 
Ich hab mich da einfach beworben... aus Jux und Dallerei... joa, dann ist ne Mail ggekommen, dass ich in der Kartei für BassModels bin... irgendwann kam ein Anruf, um nen Termin auszumachen. Joa, dann war ich Markneunkirchen bin mal durchrs Werk und durfte in der Warwick eingangshalle alles anfassen und Bespielen (hab mich aber nicht wirklich getraut)... das war toll^^°
Danach haben wir ca. 2 std, Bilder gemacht... joa^^ war lustig.

Schön, dass du mich so "fast" erkannt hast... eigentlich heiß ich Gudrun Ulrike... aber auf das Ulrike hab ich schon beim Ausweiß verzichtet ...;)
 
gibbet das bild auch für nich gb leser :(
 
Wars denn dein Bass oder haben die dir einen in die Hand gedrückt?
Erzähl mehr ^^ Gudrun =D
 
Dr auf dem Bild ist meiner. Dann hab ich auch noch nen andern Bass bekommen, einen von den neuen Streamer und nen roten Fortresshatten die auch mitgenommen, den hab ich aber nicht umbekommen... das rot sticht sich wohl mit meiner Haarfarbe^^

Es kann ja jemand so nett sein, und das einscannen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben