nette bilder von bass mädels

@Thora: Echt tolle Fotos. Daran wirst du dich noch lange erinnern! Und diese Wand, wow!!! So sollten unsere Wohnzimmer auch aussehen, oder ;-)

@szem: do steh ma jo drüba, oda ;-)

lG map
 
Hi @ all,

…ruhig hawara, liaba mädels schaun…

So ist recht Jungens, wollte nur mal schauen ob ihr schon die Augen verdreht :p oder noch ansprechbar seid :D :D :D .

cu
Mauli
 
Hi @ all,

…ruhig hawara, liaba mädels schaun…

So ist recht Jungens, wollte nur mal schauen ob ihr schon die Augen verdreht :p oder noch ansprechbar seid :D :D :D .

cu
Mauli

ha, ich seh ja erst jetzt, dass ich einen troll, der EIERSCHNEIDER bespielt, gefüttert hab ... wie unnötig. sorry :rolleyes: ...

deswegen gleich BTT (Akko Hamada, GO!GO!7188, mit einem wunderschönen T-bird ...):
4281569680e8bea65f6yt2.jpg


ahja, bevor ich vergess: ein superleiwandes foto, gudrun!!!! :great: :great: :great:
 
Mauli
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Mißachtung einer Modanweisung
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Moin :)
Toshiko Matsumoto
toshikomatsumototucsonazfenderp.jpeg

Ka ;)
bass_boxallnat02.jpg
 
:eek:
huiuiui, ich werd auch chelsea fan *abinsportladenundt-shirtkauf*
 
verdammt is die süß...... und der basss erst ich tipp da mal ganz spontan auf nen F225.....

aber man achte mal auf den "böhsen Blick" aus dem du weisst, dass du ein bassist bist therad.... der is auch da wenn man nur am posen is.... :D
 
Boah echt schade, dass es die B-Serien Bässe nicht mehr in der Farbe gibt.
 
hmm ich find die farbe nich so pralle, bei schummerigem licht (wie es vornehmlich auf der bühne zu finden ist) sieht das rot nich mehr so prall aus, dann isses eher ne mischung aus pink und lila (wobei lila ja noch cool ist) aber dann wirkter schon nichtmehr so doll
aber in dem durchsichtigem schwarz machn sich die ltd instrumente geil (hatte da im laden nur ne klampfe gesehn) sieht mal richtig fies aus
 
Nett find ich ja das Tattoo auf ihrem Rücken!
 
kaffeetrinker
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: falscher Link
Toshiko Matsumoto

toshikomatsumototucsonaqu3.jpg


Nochmals, da es oben nicht angezeigt wird...
 
Julia Ruzicka, weil ich grad über Million Dead auf sie aufmerksam gemacht geworden bin (im Mega-Umfragen-.Thread ... *hinthint*) - sie spielt heute bei einer band namens Dream Of An Opium Eater ... :rolleyes:

l_7a464cbe72835e19886f2f36a352d9cd.jpg
 
Leo, du triffst wie immer genau meinen Geschmack :)
 
Julia Ruzicka, weil ich grad über Million Dead auf sie aufmerksam gemacht geworden bin (im Mega-Umfragen-.Thread ... *hinthint*) - sie spielt heute bei einer band namens Dream Of An Opium Eater ... :rolleyes:

[qimg]http://a358.ac-images.myspacecdn.com/images01/52/l_7a464cbe72835e19886f2f36a352d9cd.jpg[/qimg]

year, die frau rockt!
der bandname ist auch sehr cool!!
 
ich weiß nich, ob sie schon zu sehen war ...

IMG_9404.jpg

karin_metal_expo7.jpg

Karin aus Schweden von Sonic Syndicate
 
seeeeeeeeeeeeeeeh schöner bass kann ich nur sagen seeeeeeeehr schönes teil....das trägeretwas auch :D
 
auf dem unteren bild sieht das mädel aus wie jemand aus meiner klassse mit langen haaren in böse :D
 
*sabber*

die farbe vom bass is doch so geil...leider gibts den 5er ned darin....-.-

und das mädel..WOW....nice <.<
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben