nette bilder von bass mädels

Ich kenne im RL eigentlich auch nur eine deutsche Bassgröße, aber eigentlich kenne ich kaum Bassisten, ich halte mich fern von der Konkurenz (obwohl ich ja konkurenzlos bin *verlegen hüstel*).

Wir hatten schon länger die folgende Dame nicht mehr. Die kenne ich aber persönlich. Der skeptische Gesichtsausdruck ist quasi festgewachsen.

verschmitzt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auf mich wirkt die gar nicht so skeptisch... eher verträumt...
warum kauft sie sich nicht einfach den schönen vintage Preci, an den sie gerade denkt ... :gruebel:

scnr, Tom :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... warum kauft sie sich nicht einfach den schönen vintage Preci, an den sie gerade denkt ... :gruebel:

scnr, Tom :D
weil u.a. ich ihr damals das ding angeschnackt hat. du ... du ... NEWBIE! :D
thora hat wohl mittlerweile noch was dazubekommen .... :gruebel: jedenfalls ist das tec-stack die hälfte höher als mein "tech-sieben"-pendant ...
 
Hatten wir Este Haim (Haim) schon? Die Dame hat sich mit ihrer Bühnenpräsenz einen Namen gemacht, spielt aber auch sehr gut Bass :great:

Hab ich gestern beim Durchzappen der Gastonbury-Videos auf dem Youtube Channel von BBC zufällig entdeckt ...


Haim
by dreadfuldan, on Flickr


Haim by dreadfuldan, on Flickr


Haim by dreadfuldan, on Flickr
 
Das letzte Bild ist ja nicht sehr schmeichelhaft... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
weil u.a. ich ihr damals das ding angeschnackt hat. du ... du ... NEWBIE! :D
thora hat wohl mittlerweile noch was dazubekommen .... :gruebel: jedenfalls ist das tec-stack die hälfte höher als mein "tech-sieben"-pendant ...

Der TecAmp gehört mir nicht. Wenn man gaaaaanz genau hinguckt, sieht man auch, dass er gar nicht an ist. Ich hab inzwischen nur einen anderen Bass (das Bild ist auch schon gut ein Jahr alt).
 
Die gute Este hatten wir schon mit einer Menge lustiger Gesichtskirmes Bilder. Ich finds klasse, warum sollten nur Kerle peinliche Bassfaces reißen dürfen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eben. Wenn man sich anguckt, was John Mayer alleine beim Singen für Fratzen schneidet ... ;)

Ist mir aber alles lieber als einstudierte Choreographie bis hin zur Mimik :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Als Sänger ist Fratzen ziehen allerdings teilweise sogar essentiell für bestimmte Sounds. :ugly:

Und das meine ich tatsächlich todernst!
 
Jennifer Jo Oberle:

ba7761bb70c2724082288a2b623180cf-featured-original.jpg

938202_orig.jpg

9203125_orig.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
paar neue und neue alte Fotos von meiner Lieblingsbassistin:

tumblr_mamaq5yn2Q1qhwso8o1_1280.jpg

tumblr_n3og51G5iF1s8l895o1_1280.png.jpg

tumblr_mw4eznOxnX1qhwso8o1_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das ist die von Warpaint oder? Ein sehr schickes Mädel ;)

Das ist Abby Travis. Die gute Dame hat schon überall und nirgends den Draht gezupft (Beck, Exene Cervenka, Michael Penn, KMFDM, the Bangles, Butthole
Surfer Gibby Haynes, Dee Dee Ramone, Vanessa Paradis, Eagles of Deathmetal and Spinal Tap). Momentan ist sie bei den Go Go's

429364_10151118476206446_247915746_n.jpg

abby travis.jpg
https://www.facebook.com/abbytravis
 
Das ist die von Warpaint oder? Ein sehr schickes Mädel ;)


Jo genau. Die hab ich vor Kurzem Live gesehen, da war sie aber grippekrank. Sah seltsam aus mit so nem Mini Hütchen seitlich am Kopf und sichtlich angeschlagen von der Krankheit. Wirkte vielleicht auch deshalb etwas "bitchig"... der arme Monitor Mischer hatte keinen leichten Tag. Sie ist dann nach einigen Songs quasi zusammengebrochen und kam dann mit Stuhl vor ihrer 810er wieder zurück auf die Bühne nach einem Song.

Die spielt verflucht gut Bass und sieht dabei noch gut aus, die Welt kann so ungerecht sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich werde sie 6.9 in Münster sehen, ich freu mcih da schon wie Bolle :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich hat von den Mädels aber am meisten Emily umgehauen, so cool... und Stella ist ein Tier. Einmal im Leben mit so nem Drummer spielen wäre ein Traum.
 
Einmal im Leben mit so nem Drummer spielen wäre ein Traum.

das meinte auch spontan ein Kumpel von mir, der eigendlich gar nicht auf so eine Musik steht, "die Rhymusabteilung ist ja mal genial" .. recht hat er
 
das meinte auch spontan ein Kumpel von mir, der eigendlich gar nicht auf so eine Musik steht, "die Rhymusabteilung ist ja mal genial" .. recht hat er

Ohja, das hört man ja immer in Gitarristenkreisen (wo ich eigentlich auch ansässig bin, aber pssst!!!) wie man einen fetten Gitarrensound bekommt...

tausend und eine Idee fliegen durch die Lüfte, dabei vergessen viele einfach, dass der fette Gitarrensound nur durch den fetten Klangteppich von Bass und Drums fett gemacht wird :D Sorry für's viele Fetten :D Ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
 
... Sorry für's viele Fetten :D Ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
klar. und dann kommen in den dafür charakteristischen genres so leute wie steve harris und machen das ganze sogar noch interessant :p
der ist hier allerdings genauso ot ;)
 
weil er zu haarig ist ??? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben