neue 7-string baritones

  • Ersteller heiners
  • Erstellt am
entschuldigt die blöde frage aber was ist eigentlich der unterschied zwischen ner nicht-bariton und ner bariton???

Ne Bariton-Gitarre hat ne längere Mensur normalerweise 27"

cu Direwolf
 
uuäää
schlorsten
:screwy:
 
Schön! Aba zu (noch) zu teuä für mich.:p
 
kurze Frage am Rande: Welche Stimmung haben 7er Baritones normalerweise?
 
Dizzy Reed schrieb:
kurze Frage am Rande: Welche Stimmung haben 7er Baritones normalerweise?

BEADGBE (Standart); AEADGBE (Dropped); ADGCFAD (Zwei Halbtöne tiefer/KoRn); oder vieleicht noch tiefer (wer's braucht).
 
BEADGBE ist das werksstandardtuning aller ltd und esp baritones, dass es für siebensaiter baritones auch noch gelten soll glaube ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben