Neue E-Giatarre...welche?

  • Ersteller blutigeranf?nger
  • Erstellt am
blutigeranfänger schrieb:
Hallo,
wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer neuen E-Gitarre und würde gern wissen, was ihr mir da so empfehlt....

- Preis: 150 - 250 + - Euro
- sollte "rocken" -> Musikrichtung:Rock(zB Onkelz)
- 6 Saiter
- sollte schon einen Humbucker ha´ben
- Farbe: nicht so wichtig...nur nicht zu kitschig und kein Sunburst
- Form: auch nicht so bedeutend, aber keine Flying-V...

DANKE!!!!


Pacifica 112 von Yamaha, kannste nix falsch machen, hab ich auch und sie spielt sich sehr gut, und als einsteigergitarre / bzw erstgitarre eigentlich nur zu empfehlen
 
also die Yamaha ist eigendlich was anständiges, die anderen kenn ich leider nicht vom spielen. aber die yamaha eignet sich echt gut als anfänger git, damit kann man schon gute 2 jahre spass haben und wenn man nicht sooo viel übt auf jeden fall auch länger, wird nicht schlecht nur nach der zeit hörst de vielleicht das es um einiges bessere gitarren gibt :)
mit der RG wirste schon spass haben.
 
ich wür noch n bisschen sparen und dann gleich einu richtig gute gitarre kaufen...oder die sg 400 nehmen... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben