Im Moment kann ich noch nicht wirklich sagen, wieviel aus dem Horn direkt rauskommt. Der einfachheithalber hab ich's halt neulich über den Mix-Out Fullrange in unseren Proberaum-Mixer gegeben. Von dort geht's auf zwei 12/3er PA-Boxen, sowie in eine Aktiv-Monitor für mich. Wir haben nicht viel geschraubt, im Grunde alles linear belassen, beim Pro3 so wie beim Pult auch.
So Feinheiten, wie den FET Mode hab ich genauso wenig getestet wie die Klangregelungsmöglichkeiten am Pro3 selber.
Was die Anschlussmöglichkeiten angeht:
Du hast einen Sim(ulations)-Ausgang, wo der simulierte Bassrotor separat "abgenommen" werden kann, so wie einen Mix-Out, wo man das Gesamt-Signal abgreifen kann. Für den Ausgang kann man das Balance-Verhältnis zwischen Bass- und Mittel/Hochtorn-Rotor regeln, von nur Bass bis nur Horn, also auch das Horn separat abgreifen und damit zwei getrennte Signale an den PA-Mixer schicken.
Ich werde gerade für die Bluesband, wo wir nicht so hohe Lautstärken fahren, probieren, das Horn direkt abstrahlend, den Bass-Rotor auf meinen Keyboard-Amp, und kann dann über den Mix Out auch parallel ein Gesamtsignal an die PA schicken.
Wie gesagt, ich muss noch einiges probieren, um die für mich optimale Lösung der Abnahme zu finden. Aber mit einem bin ich sicher: Die Suche nach dem best geeignetem Leslieeffekt ist für mich vorerst beendet. Hier hab ich den Kompromiss von Sound und Praktikabilität gefunden.