Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du da nicht mal einen Praktikanten anlernen,so das Du auch mal zwei Tage pausieren kannst.?
 
Ich komme mir jetzt bissel vor wie der Holzmichl ("jaaaa, er lebt noch") - aber hiermit melde ich mich zum PA-Treffen an. Eine PA habe ich zwar nicht mehr und meine Gitarre ist etwas eingerostet, aber is ja Wurscht. Habe große Lust wieder so ein Wochenende wie in 2006 zu erleben. :great:

Die Idee der Anmeldegebühr finde ich gut, man müsste nur wissen, bis wann und wohin das Geld überwiesen werden soll. Hilfe kann ich insofern anbieten, als dass ich Leute die auf dem Weg zwischen Leipzig und Burscheid wohnen, einsammeln kann. Hab meinen Golf gegen einen Bus getauscht, Platzprobleme gibt es also keine. Wer Interesse hat - bitte melden.

Freue mich drauf!

P.S.: Paul ist pleite und Jens bissel dicker geworden - hab ich sonst noch was verpasst in den letzten 2 Jahren?
 
... dass ich Leute die auf dem Weg zwischen Leipzig und Burscheid wohnen, einsammeln kann.
Ich kann eigentlich gar nicht richtig sagen, wie sehr ich mich freue, von Dir mal wieder was zu lesen, da paßt kein Smiley...

Tjaaa, wenn ich einen halbwegs fähigen Praktikanten hätte, den ich einarbeiten und zu Vorstellungen unkontrolliert allein lassen könnte, wäre die angebotene Mitfahrgelegenheit ideal, soviel ich weiß, liegt Eisenach so ziemlich quer zwischen Leipzig und Burscheid :).

P.S.: Paul ist pleite und Jens bissel dicker geworden - hab ich sonst noch was verpasst in den letzten 2 Jahren?
Ja, viel. Aber irgendwie nichts wirklich weltbewegend wichtiges. Ok, Antje hat heut Geburtstag, falls das wichtig sein sollte :)

Mit lieben Gruß!

Peter
 
Ja, ich freue mich auch wieder unter den Lebenden zu sein. Mann, was war ich versackt... Ein Hoch auf die Pharmaindustrie! :great:

Eisenach wäre ja nun überhaupt kein Thema. Wer macht denn Deinen Job eigentlich wenn Du mal krank wirst oder Urlaub hast? Gibt´s da keinen Ersatzmann?
 
...... da paßt kein Smiley...

Nimm den hier:

smilie_gr_167.gif


Der Tag beginnt positiv, schön dich wieder zu lesen sniper :great:

@Jürgen:
Falls du eine Neuauflage der beim Megaphon gehosteten Planungsseite möchtest, müßtest du dich diesbezüglich nochmal melden, die 2008er Seite ist ja offenbar seit ein paar Tagen gelöscht.
Das wäre nett :)

www.pa-treffen.de

Zugangsdaten kommen per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist das denn? Wenn good old Sniper anrückt, dann komme ich natürlich auch. :great:
[...]und Jens bissel dicker geworden - hab ich sonst noch was verpasst in den letzten 2 Jahren?
Ja, ich auch (dicker geworden), letztes Jahr hatten wir ein Privat PA-Treffen in Dorsten, und ich bin auch abgetaucht, wenn auch nicht ganz so konsequent wie du. ;)
 
Kannst Du da nicht mal einen Praktikanten anlernen...
Wo soll ich den denn nur hernehmen...den letzten fähigen Praktikanten, den man auch mal allein was machen lassen konnte, hatte ich vor 5 Jahren oder so...
Wer macht denn Deinen Job eigentlich wenn Du mal krank wirst oder Urlaub hast? Gibt´s da keinen Ersatzmann?
Kein Ersatz, Urlaub ist, wenn das gesamte Theater Urlaub / Spielpause hat, und den Krankheitsfall haben wir noch nicht geprobt :nix:.
Vermutlich hofft man im Falle eines Falles auf eine (teure) Fremdfirma oder daß mein entlassener Kollege, der z.Z. noch arbeitslos ist, einspringt...:gruebel:
 
Auch wenn ich soweit eigentlich nicht planen kann, sag ich einfach mal ja. Und die Gerüchteküche munkelt, dass ich .Jens im Auto haben werde...
Neben der Kiste Augustiner...

Grüße,

Carl

PS: Equipmenttechnisch könnte ich nur zwei Adam A7 (Studio-)Monitore plus E-mu 0404 beisteuern, wenn Interesse am Test von Nahfeldmonitoren besteht.
 
Eine feste Zusage kann ich zwar aus terminlichen Gründen noch nicht geben allerdings zwei Zusagen unter Vorbehalt.
Ich würde dann noch meinen Kollegen samt Gepäck (HK CT-Serie, auf Wunsch evtl. auch Actor/Projector) mitbringen.
Sollten wir uns bis dahin für die QSC PL-Serie entscheiden kommt natürlich auch ein entsprechendes Amprack mit.
Ansonsten gibts HK VX 2400-Endstufen... ;)
 
Wenn so viele bekannte und angenehme Pappnasen kommen gibts auch ne Zusage von michn. Freu mich drauf.

lg r.
 
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen, schön das du dabei bist, Robert :great:
 
So, wie schon von Jürgen ein paar Posts vorher erwähnt, hat das PA-Treffen jetzt eine eigene url, die unter

www.pa-treffen.de

zu erreichen ist.

Vorerst ist die Seite noch mit den Inhalten gefüttert, die mir aus vorangegangenen diesbezüglichen Threads bekannt waren und die ich einfach mal übernommen habe.

Jürgen wird die Angaben zu seinem Equipment sowie des Megaphon-Inventars noch in der nächsten Zeit aktualisieren und ich übernehme das dann. In dem Zusammenhang bitte ich dann auch alle anderen, von denen ich schon Angaben zu beabsichtigtem mitgebrachten technischem Gerät habe, diese nochmal auf Aktualität zu überprüfen.

Korrekturen bzw. Ergänzungen dann entweder per PM an mich oder (wenns nicht zu lang ist) auch hier im Thread.
 
Hallo Ulli,

ich könnte mein Sidrack mitbringen:

1x SPL Vitalizer
1x Lexicon MPX-1
1x Yamaha SPX900
1x BSS DPR-402
1x Kuhnle Eightcomp
1x Kuhnle Eightgate

und wenn meine Spardose bis dahin sich weiter füllt noch 2 Altair 31er EQ's

Besteht Interesse oder ist das langweiliges Zeugs?
 
Besteht Interesse oder ist das langweiliges Zeugs?
Abgesehen davon, daß ich eh nicht darüber zu befinden habe, was langweilig ist und was interessant, fehlt mir dazu auch die Kompetenz. Die Frage könnten eher Leute beantworten, die nicht erst googlen müssen, um welche Geräte es sich dabei überhaupt handelt (wie ich). Ich bin Gitarrist und habe an PA-Material nur ein Mischpult, einen Monitor, ein paar Mikrofone und zwei Aktivboxen.:rolleyes:

Insofern müßten sich dazu vllt ein paar kompetente PA-Leute äußern. Grundsätzlich sollte aus meiner Sicht schon sichergestellt sein, daß mitgebrachte Geräte auf (zumindest vereinzeltes) Interesse stoßen und idealerweise auch in irgendeiner Konstellation mal angeschlossen werde können, damit sich die ganze Schlepperei auch lohnt. Ich trage es aber natürlich gerne auf Verdacht ein! :)
 
:nix: tja uli, da muss ich dich bitten, die pa-treffen-hompage zu aktualisieren - ich komme :)

cello und bass


und zur frage was langweilig ist und was nicht, da finde ich (ähnlich wie uli) fast alles interessant, da ich auch zu wenig kenne...
 
:nix: tja uli, da muss ich dich bitten, die pa-treffen-hompage zu aktualisieren

Ich auch, denn ich weiß leider noch nicht definitiv ob ich zusagen kann. ;)

zugesagt haben bisher: -Korg
evtl. dabei sind: +Korg und Kollege

Danke :)
 
ich könnte mein Sidrack mitbringen:

1x SPL Vitalizer
1x Lexicon MPX-1
1x Yamaha SPX900
1x BSS DPR-402
1x Kuhnle Eightcomp
1x Kuhnle Eightgate

und wenn meine Spardose bis dahin sich weiter füllt noch 2 Altair 31er EQ's
Besteht Interesse oder ist das langweiliges Zeugs?

Wenn du Platz im Auto hast nur zu ;)
Ich habe auch einen Kreuzschlitzschraubendreher vor Ort, du kannst dir denken wozu :D:p
 
Gut, dann werden die Schrauben vorher durch Nieten ersetzt:D
 
So - eine Meldung meiner seits:
ich habe nicht vergessen, dass ich bei sommer anfragen wollte. Dies habe ich natürlich auch getan... allerdings hatte es länger gedauert bis das dann alles genau geklärt war.
Kurz zusammengefasst: sie hätten schon gerne bei uns einen vortrag oder ähnliches gehalten- haben aber krankheitsbedingt (und andere gründe) ziemliche personelle ausfälle. Gleichzeitig sind auch noch anscheinend messen angesetzt im ausland.
Was dazu führt dass sie leider dieses Jahr keine vortrag halten werden.
sie wünschen uns trotzdem viel spaß und sind sicher dass wir unser treffen auch so zu einem großen erfolg werden lassen!

Ob ich dabei bin kann ich noch nicht sagen- ich bemühe mich darum!
 
War doch klar daß die dann nicht mehr können! Bei dem späten Termin hättest du doch bei herbst cable anfragen müssen....(autsch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben