Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Gut, dann mal wieder BTT ;)

 
Na ja, wie etwas neues präsentiert oder beworben wird hängt ja auch mit dem Threadtitel zusammen.
Wollte mich auch schon für OT entschuldigen, aber ich denke auch, dass es schon ne Rolle spielt wie und wo man sich über die Neuigkeiten aufschlaut ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bin ich ein schlechter Käufer? :D
Das kannst nur du selbst beurteilen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte zwar das ist schon länger draussen aber Gitarre & Bass meldet für das Walrus Audio Julia "endlich erhältlich":
http://walrusaudio.eu/pedals/julia?...“_endlich_erhältlich__230416&utm_medium=email

Tja, und so kann man auch mal ein neues Pedal vorstellen:



Mir persönlich gefällt's übrigens nicht. Das Vibrato schon, der Chorus :bad:


Gibt's auch schon eine Weile. Aber bis die Sachen in DE ankommen dauert's ja immer eine Weile.

Diese Trailer Videos von Walrus sind zwar ganz nett anzusehen, aber ansonsten imho ziemlich nichtssagend.

Dann eher das Video von Knobs (übrigens auch einer meiner Lieblings-Demo-Channels, um nochmal auf das OT-Thema zurückzukommen :D ):


Ich konnte mit Chorus ansonsten irgendwie noch nie viel anfangen, daher sag ich zu meiner Meinung mal nichts :) . Ich könnt höchstens irgendwann bei dem Reflector von Old Blood Noise schwach werden, aber der macht neben Chorus auch noch so viele andere seltsame Sounds, dass das auch schonwieder was anderes ist. :D
 
Diese Trailer Videos von Walrus sind zwar ganz nett anzusehen, aber ansonsten imho ziemlich nichtssagend.
Absolut, wenn jemand nicht weiß dass es um ein Effektgerät geht, der kommt auch nicht drauf :ugly:
Die Trailer sind wohl eher ne Spielerei von denen. :D
Ich konnte mit Chorus ansonsten irgendwie noch nie viel anfangen, daher sag ich zu meiner Meinung mal nichts :) .
:D
Meine Ansicht lautet Chorus ist am schönsten wenn man ihn fast nicht wahrnimmt, so setze ich ihn wenn dann auch ein. ;)

Ich könnt höchstens irgendwann bei dem Reflector von Old Blood Noise schwach werden, aber der macht neben Chorus auch noch so viele andere seltsame Sounds, dass das auch schonwieder was anderes ist.
Der ist mir zu abstrakt, könnte ich nicht gebrauchen. :D
 
Boss PW3 Mini Wah

 
Hört sich sehr "reverse" an :)
Und da es bei TC erfahrungsgemäß wahrscheinlich auch wieder im günstigen Rahmen bleiben wird, werden da bestimmt einige zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich gibt's eine richtige Demo dazu:


Früher oder später wird das wohl auf mein Board wandern. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mann für das Gel dbekomme ich fast nen Rußpartikelfilter für meinen alten Bock :D
 
Hast du noch keinen Filter auf dem deinem Pedalboard? :D
 
Von PGS gibt's jetzt auch noch ein Video:


Wie er am grinsen ist, wenn er den Random-Mode vorführt :D
 
Das neue Pedal von TC ist ein Octaver mit dem Namen Sub 'N' Up



 
Ein hoher Funktionsumfang und ein wahrscheinlicher Preis um 150€ (ist doch TCs Standardpreis, oder?) machen das Teil fast konkurrenzlos. Wenn das Tracking so gut funktioniert wie der Micro Pog, könnte das sogar ein neuer Platzhirsch werden.

Ich für meinen Teil weiß nicht wie ich so einen Effekt in mein Spiel integrieren soll, in ein paar Monaten ist das Teil aber bestimmt eh auf meinem Board :D

Edit: Das Design ist leider total hässlich!
 
Das neue Pedal von TC ist ein Octaver mit dem Namen Sub 'N' Up
Nach dem geheimnisvollen Appetitmacher-Video hätte ich mir jetzt ehrlich gesagt irgendwie etwas anderes vorgestellt als "nur" nen Oktaver :nix:
 
Durch sowa sbringt man sich halt ins Gespräch. Dumm nur, wenn das nach Hinten losgeht wie es bei dir der Fall war und bei vielen anderen auch so sein wird :D
 
Ich kann Dir nicht ganz folgen, wovon redest Du? :confused:
 
Vom Appetitmacher der sich suf ein schon mehrfach dagewesenes Pedal bezieht. Wenn auch möglicherweise mit neuster Technik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aaaaaaah jetzt hat's klick gemacht. Danke :D
 
Naja...mit der Argumentation könnte man allerdings auch sagen, das Hall of Fame sei "nur" ein Hall-Pedal und das Flashback "nur" ein Delay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben