Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Mal wieder was Neues von Robert Keeley:



Könnt mir gefallen.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ImageGen.ashx

Warum? :D Ist nicht mittlerweile Konsens, dass das Ding nur im Stereo-Betrieb glänzt?
 
Das Ding ist funkelnagelneu und das Video wurde von jemandem gemacht, der sowas auch gerne vorab bekommt.
Meine Ansicht zu dem Pedal:D

Naja, ich meinte ja eher auch, dass die Videos dazu schon ein paar Monate alt sind. ;)
Die Videos von Misha Mansoor dazu sind echt witzig. :D
Der Preis ist hoch (gibt's aber hierzulande für 229 Euro), aber für ein gutes Overdrive/Distortion mit Noise Gate im Vergleich zu anderen wohl akzeptabel.
 
Nein ist es nciht, es gibt auch günstigere gute, ohne den Zusatz "affordable".
Akzeptabel ja, günstiger als andere auch, aber nicht wirklich günstig generell.
Mir macht das nicht wirklich was, wenn ich es haben möchte könnte ich mir mehrere auf einmal holen.
Alles eine Frage der Prioritäten. Ich finde es aber irgendwie abgestumpft, so eine Aussage zu einem >200€ Pedal zu machen.
Nur, weil es vermeindlich normal ist, muss es nicht in Ordnung sein.
Ich mecker gern, lass mich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles eine Frage der Prioritäten. Ich finde es aber irgendwie abgestumpft, so eine Aussage zu einem >200€ Pedal zu machen.
Okay, okay ;):D
Wusste ich auch gar nicht, das Pedal mit diesem (Preis)Argument angekündigt wurde.
:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles muss immer kleiner werden. Bei alten Riesenpedalen kann ich es ja verstehen, aber die normale Boss/Mxr-Größe war doch vollkommen in Ordnung.

Da gebe ich Dir recht.
Bei den Mini Pedalen machen als erstes diese Mini Trimmpotis ärger davon bin ich überzeugt.
Auch sind diese auf der Bühne kaum ablesbar.
 
Genau das Pedal kommt in ca. 1.5h mit der Post zu mir:great:
Ah, jetzt schließt sich der Kreis. Hatte ich es dir nicht vor ein paar Tagen "empfohlen"? :D
Na dann auf jeden Fall schon mal viel Spaß damit. Ich hab's nicht auf dem Board aber es ist verdammt geil! ;)
 
Ah, jetzt schließt sich der Kreis. Hatte ich es dir nicht vor ein paar Tagen "empfohlen"? :D
Na dann auf jeden Fall schon mal viel Spaß damit. Ich hab's nicht auf dem Board aber es ist verdammt geil! ;)

Das ist richtig, auf deine Empfehlung hin habe ich es mir bestellt:great: Merci nochmal an escarbian und dich für die Empfehlungen.
Bin schon sehr gespannt!!!
 
Gern geschehen! Dann berichte schön davon. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh verdammt, das wird meins. :eek:
 
Ich glaub ich hab gerade (wieder...) ein Empress Heavy gekauft, und trotzdem macht mich das OBNE Teil an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben