Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ein Set-and-Forget Delay mit Tap für über 400 Euro? Echt jetzt?

Bestimmt nicht jedermans Ding. Mir ist es das auch nicht wert. Ich glaube ich fahre mit Eventide schon ganz gut, da gibt es alles was man braucht für den gleichen Preis. Aber es gibt Menschen, die bereit sind so viel Zaster auf den Tisch zu legen... Und so lange das so ist, werden auch immer Menschen und Firmen da sein, die diese Sparte bedienen.
 
Demo zum Rectoplexxx:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hoffentlich klingt der nicht so Un-Original wie der neue Green Muff. :redface::weird:
 
Hmmmm... ja... also... genau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dasistwunderschön.Einmeisterstück.:ugly::igitt::ugly:
 
Das wird der Renner, da man je nach Einstellung gar nicht Gitarrespielen können muss. :D
 
Nach dem was ich von der Verarbeitung der Firma gehört habe, kann es sein, dass sie versucht haben, einen Tubescreamer zubauen und dies ist das Ergebnis.

Ist aber schon geil: Erst tierisch Feedback, dann einen Akkord spielen und dann ist erstmal ein paar Sekunden komplette seelen-ruhige Still bis man irgendwann wieder was von der Gitarre hört.

"DEINE GITARRE IST ZU LAUT! SPIEL DOCH MAL WAS DAMIT WIR UNS WIEDER IN RUHE UNTERHALTEN KÖNNEN!"
 
Ein Hörsturz- und plötzlicher Heilungssimulator.
 
Nach dem was ich von der Verarbeitung der Firma gehört habe, kann es sein, dass sie versucht haben, einen Tubescreamer zubauen und dies ist das Ergebnis.

z2.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Kumpel-Pedalbauer meinte zu der Firma mal: Die nehmen ein paar Bauteile, werfen die in ein Gehäuse, schütteln es kräftig, und da wo die landen sind, werden sie festgelötet. Könnte hinkommen. :D
 
Mann, er stellt das noch bei YT rein :D. Und erzählt 5 min lang, versucht zu spielen :D
Ich kann mich echt nicht mehr halten. Boutique :D 200 Euro:D Exclusiv:tongue:
 
"Let's hear distortion first..." :eek:
 
Kann halt nicht alles nach Tube Screamer klingen. Ich finde, es hat schon seine Daseinsberechtigung. ;)
 
Das Highlight an dem Video is eh seine Frise. Love it.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diy Stirnband.
Ich finde so ein Pedal ausgefallen und gar nicht sooooooooo verkehrt, also im niedrigen Zerstörgrad.
Schöner wäre ein Pedal, dass Neil Youngs Hey Hey My My Gekrache nachahmen kann.
 
Es kommt ein neuer grüner Freund ;):

NU Tubescreamer.png
 
Hübsch und interessant.
 
Omg da kann man ja gar nicht mehr über Chiptausch streiten!!
Bringt er jetzt eigentlich seine eigene Röhre zum Schreien?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben