Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Gelästert wurde ja nicht. Nur "bemerkt" wie ähnlich das Layout und Format den Strymon Pedalen ähnelt. Andererseits schauen viele Pedale aus wie ein MXR und es juckt niemanden.

Ich hatte auch schon zwei Pedale der Firma und fand sie in Ordnung. Ehrlich gesagt bin ich ja schon froh wenn ein Pedalhersteller (besonders im günstigen Segment) mehr macht als nur 0815 Klone zu bauen. Da ist mir der Inhalt wichtiger als das Design, wobei auch da ruhig neue Konzepte probiert werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, es ist ein Looper der für eine spezielle Form des Einsatzes optimiert wurde. Mit einem Ditto bekommt man das eben nicht hin.

Es müsste Crossfades haben, die de Ditto bestimmt nicht hat, weil nicht dazu konzipiert.
Die Crossfades gab es damals, als man nur ein paar MB Speicher im Sampler hatte und ein Ton trotzdem rund loopen sollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
upload_2018-1-19_8-40-30.png


Mattoverse Electronics Tetrastep. Ein Step Sequencer.
 
Das sind mir irgendwie zu wenig Knöpfe :D
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Endlich ein M9 Ersatz von Line 6:

line_6_hx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool! Ich hoffe, dass es bald mehr Infos und vor allem auch einen Nachfolger für das M5 gibt. Inklusive der Sounds des Filter Modelers - da bin ich Fan von und bereue den Verkauf meines Filter Pro :(.
Wenn die neue Serie klanglich die Nase vorn hat, was man ja wohl erwarten sollte, muss ich wohl bald zuschlagen.
 
Neues von Keeley:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und auch JHS hat was Neues (Altes ;))

 
Neues von Keeley:


Oh, das finde ich jetzt aber ziemlich nice. Wo ich eh demnächst nen Comp brauche und ich mich eigentlich schon für den Diamond entschieden hatte, komme ich jetzt doch ins grübeln... :gruebel:
Mal den Preis abwarten. Ist ja eine Kombination aus dem Red Dirt und dem Comp Plus. Optisch finde ich es auch schick.
 
Sieht auch interessant aus

empress-zoia-multithing-effekt-pedal-front.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na da kann man aber auch gleich zur Keyboard Fraktion wechseln.
 
Colour-Theory-Front.jpg

BeTL_ASnv4P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das sieht ja gigantisch aus! Und ich wollte mir schon selbst einen Sequencer löten... Nehmt mein Geld!
Die Beschreibung jedenfalls ließt sich wie: "Kauf mich! Kauf mich! Kauf mich! Kauf mich!"

OSC - Sequenced synth oscillator. [...] We promise your neighbors will hate this mode.
PWM - Synthesized octave effect. [...] Try this for making your neighbors hate you even more than OSC mode.
 
Bin zwar nicht der MultiFX Mensch, aber ich denke das Boss Teil wird einschlagen. Wurde ja auch Zeit, am 100er nagte schon der Zahn der Zeit.
 
hZQLPYM.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, die kleine Kiste mit 8 statt 3 Tastern. Ich nutz irgendwie nur einen oder gar keinen. Nur die Potis und den Drehregler für die Presets.
Aber gut, ich bin ja kein Bühnenmensch, kann nicht spielen und bediene das Teil manchmal auch per PC :D
Warum sie in Zeiten billigster Displays wieder eins nehmen, das meinem alten Taschenrechner entspricht ,verstehe ich allerdings nicht...

Edit: wer zählen kann... wenn die 4 oben steht sind es nicht 8 sondern 6 Taster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben