Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Auf jeden Fall 1000x benutzerfreundlicher
 
sind das Boss und das Meris polyphon ???
 
Ja... voll polyphon, wobei sich der Enzo umschalten lässt.
 
Hat schon mal jemand das neue Fender Tre-Verb Pedal getestet?
 
Der Boss SY-1 Synthesizer schaut echt verdammt lecker aus!

Ich habe doch nirgends mehr Platz für mehr Pedale :(
 
Und noch einer von Boss:

boss-200_rc10r_001.jpg


Fender legt auch noch mit mehreren nach:

fender-efx_mtgla_001.jpg
 
Der Boss Looper schaut gut aus - separate "Stop" Möglichkeit für Loop und Rhythm. Spannend.
 
TC Electronic Flashback 2 x4

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mooer Tone Capture GTR ... der Kemper fürs Pedalboard?



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh oh, wenn das meine Frau sieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Video hat mich nicht sonderlich überzeugt ... das zweite (von Mooer selbst) hingegen ist schon beeindruckend, wie die Paula da "stratet" :eek:
 
Mooer Tone Capture GTR ... der Kemper fürs Pedalboard?

schaut interessant aus - und der Ton ist im Gegensatz zur spielenden (Tele) Gitarre schon anders, aber ich finde so richtig getroffen ist es nicht. Klar, die Humbucker Gitarren zerren etwas mehr als die die Tele es machen würde, aber so ein "richtiges" Profil ist es nicht. Lustiges Spielerei, aber ist eher eine durchschnittliche Simulation als ein Profile, finde ich
 
Dann hoffe ich, dass es besser funktioniert als der Key9 - der war in der Handhabung nicht gut. Ich hatte einen Zeitversatz und hab das Teil nach 15 Minuten ausprobieren wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand von euch das NUX Atlantic getestet? habe es mir mal bestellt bei Amazon (111€) wenn es nicht überzeugt würde ich noch auf das neue Fender Pool Pedal im Oktober warten.

Was meint ihr?
 
Ein Link zur Webseite oder ein paar Worte zum vorgestellten Gerät wären nicht unangebracht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben