Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Och nein, wo soll ich denn all die Pedale noch unter bekommen :(

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Source Audio haben ihrem EQ ein kleines Uprgrade gegönnt:
masthead-eq2_orig.jpg

https://www.sourceaudio.net/eq2_programmable_equalizer.html
 
Mooer bringt weitere Minipedale mit großer Funktion. Finde ich diesmal gar nicht so unspannend :tongue:, besonders den Reverb.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieses Jahr soll's nun erscheinen. Ob das noch als Pedal gilt, ist vielliecht diskussionswürdig. Wenn ich recht verstehe treibt ein "Tonabnehmer" mit dem Inputsignal die Saiten und das andere PU nimmt das dann ab. Also: Resonanzsaiten für jede elektrische Audioquelle. Ich bin gespannt.

http://www.newcomplexity.com.au/reso-verb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gamechanger Audio haben wieder etwas feines in der Pipeline: ein Spring Reverb mit optischer Abtastung. Bin gespannt auf die erste Demo, die wirklich den Sound erkennen lässt.
Jedenfalls bietet jedes einzelne Pedal von ihnen eine ordentliche Überraschung bzw. ein Alleinstellungsmerkmal - das muss man erst Mal schaffen! :cool:

https://www.gamechangeraudio.com/light-pedal/


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Flüssigkeiten auf dem Pedalboard - der Alptraum eines jeden Musikers :eek:

Das Rainer FX Minibar Liquid Analizer Overdrive hingegen gibt erst dann Töne von sich, wenn man ein Getränk hineinkippt! :ugly:
Farbe, Transparenz und Salzgehalt sind die Trimmpotis dieser Zauberkiste. Gin Tonic, Bier, Kaffee, Jägermeister oder Nudelwasser - finde deinen Sound!

Ich glaube, ich sollte Werbetexter werden :D ...



https://www.gearnews.de/rainger-fx-minibar-ein-overdrive-mit-fluessigbetankung/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei den Franzosen von Anasounds geht es auch ein bisschen in der abgefahreneren Richtung weiter - wenn auch bei weitem nicht so extrem. Die Selbstbau-Reihe "FX Teacher" bekommt mit dem Sliver Tremolo ein weiteres Pedal, zusätzlich wurde auf der NAMM noch das Spinner Expression Pedal vorgestellt:



https://anasounds.com/sliver-tremolo/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gehört jetzt vielleicht nicht direkt hier her, aber hier dürften sich die meisten Interessenten finden ;)
"The Pedal Movie" by Reverb.





Da bin ich ja mal so was von gespannt drauf! :juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sowas gabs vor ca. 10 Jahren tatsächlich schonmal:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal wieder etwas spaciges von Hologramm.
Yeah, durch einen Zufall hatte ich den ersten Klick überhaupt auf dieses Video. :rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EHX Oceans 12

 
Old noise blood endeavors - visitor



Mojo Hand Fx - dream mender



...dieses Jahr ist für mich wohl Modulation angesagt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TS und RAT - ein Stacking-Klassiker -i einem Gehäuse. Beide Schaltungen sind leicht modifiziert. Reizt mich irgendwie...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
TC Electronic Plethora X5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben