Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Meins ist bestellt :rolleyes:
Da würde ich mich doch sehr über eine kurze oder auch längere :engel: Einschätzung freuen. :)

Ich selbst habe ein White Atom Fuzz von Magnetic Effects, finde aber mehrere Pedale der Schmiede ziemlich interessant.
 
Werde ich gerne machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TS und RAT - ein Stacking-Klassiker -i einem Gehäuse. Beide Schaltungen sind leicht modifiziert. Reizt mich irgendwie...
Interessant. Ich finde sowieso zwei Pedale in einem immer GASig. Vor allem, wenn man jedes einzeln oder zusammen schalten kann. Irgendwann....wollte immer mal dieses Dumble-Clone-Pedal haben...komm grad nicht auf den Namen, Twimble glaub ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch besser...warum nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
982C66BF-4590-489F-ACA4-1A76251F8A08.jpeg
Angekommen! :)
Da ich aber gerade mit einer dicken Erkältung um liege, werde ich später berichten.
Was die Qualität angeht ist das Pedal jedenfalls ganz vorne dabei. Knöpfe laufen fest genug, damit man sie versehentlich nicht verstellen kann, die Switches sind ebenfalls angenehm zu bedienen (nicht diese softtouch, sondern mit einem leichten „Klick“ was mir gefällt, da ich beim drauf treten gerne Feedback bekomme ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Strymon Compadre

36eae531-6294-479b-bf64-d1ca3ffa2e59.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ooh, ich hab das gestern schon gesehen und bis jetzt ist das Gefühl nicht weg dass ich das compadre brauche..
(*...schonmal das Sunset bei eBay Kleinanzeigen einstell*)
 
Ooh, ich hab das gestern schon gesehen und bis jetzt ist das Gefühl nicht weg dass ich das compadre brauche..
(*...schonmal das Sunset bei eBay Kleinanzeigen einstell*)
Da würde ich ggf Interesse anmelden :) Magst du mir mal per PN schreiben, was du dir vorstellst?
 
Wampler Terraform

- Modulations-Pedal mit folgenden Effekten: Autowah, Envelope Filter, Flanger, Phaser, U Vibe, Rotary, Auto Swell, Tremolo, Harmonic Tremolo, Chorus, Dimension
- True Bypass, Midi, Anschluss für Expression-Pedal, Stereo, 8 Presets möglich
- unterstützt 4-Kabel-Methode um Effekte davor oder danach plazieren zu können
- Stromverbrauch: 108mA

 
upsi, gibts tatsächlich schon länger. Beim großen T seit November.
Asche auf mein Haupt. Hatte nur gestern nen Newsbeitrag dazu gelesen in dem das als neu angepriesen wurde.
Die Suche in diesem Thread ergab null Treffer, daher hab ichs einfach mal gepostet :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JHS Pedals bringt mit den "Legends of Fuzz" 4 neue/alte Fuzzpedale auf den Markt

 
4 neue/alte Fuzzpedale auf den Markt
Insgesamt 10 sollen es am Ende werden. Sind ganz hübsch, aber für 180 Dollar das Stück quasi 1:1 Klone von altertümlichsten Schaltungen zu verkaufen (dazu noch SMD Konstruktion was man im Video so sieht), das find ich ein bisschen frech.
 
Insgesamt 10 sollen es am Ende werden. Sind ganz hübsch, aber für 180 Dollar das Stück quasi 1:1 Klone von altertümlichsten Schaltungen zu verkaufen (dazu noch SMD Konstruktion was man im Video so sieht), das find ich ein bisschen frech.

Wo hast du denn gesehen das das alles SMD is? Ich seh da nur eine kurze Sequenz beim Batterieclip wo man ein bisschen was vom PCB sehen kann. Und 180 Dollar finde ich jetzt auch nicht viel, insbesondere weil in das Gehäuse etc. ja noch Arbeit fliest es is ja kein "Diecast" Gehäuse was bedruckt wird. Ich geh daher mal davon aus der er es nicht irgendwo in China komplett bekommt sondern erst das Metall irgendwie biegen und Nachbearbeiten muss. Das PCB an sich macht häufig die geringsten Kosten aus, es sind viel mehr Arbeitszeit und die (elektro-)mechanischen Komponenten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo kommt denn die Info her dass es 10 werden? Gibt's da schon genauere Infos? :) @JesusCrisp
 
Gegen Ende des Videos erklärt er, dass es etwa 10 sind, die nach und nach released werden, schau ab etwa 12:50.
 
dazu noch SMD Konstruktion was man im Video so sieht
Hast du mal das Video von JHS über SMD-Bauteile gesehen? Darin erklärt er, dass er ein SMD-Gegner war, aber seine Mitarbeiter haben ihn durch einen direkten Vergleich überzeugt, dass die Soundqualität nicht nur genauso gut mit SMD, sondern sogar besser ist. Das Video ist mal ganz interessant zu dem Thema...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben