Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Joyo King of Kings

Hi liebes Forum!

Hat jemand hier zufällig schon den neuen Treter von Joyo probiert? Er soll ein Klon vom Analogman King of Tone sein. Aber im Internet finde ich kaum etwas.

Liebe Grüße
 
Joyo King of Kings...Hat jemand hier zufällig schon den neuen Treter von Joyo probiert?...
Ich habe den gebraucht auf EBK gekauft. Im Vergleich zum fast gleichzeitig aus China eingetroffenen Demonfx King of Drive fällt er für meine subjektiven Ohren etwas ab. Der dreiste Klon ist näher dran und klingt wärmer als der Joyo. Der ist trotzdem kein schlechtes Teil und sieht durch die Beleuchtung auch noch cool aus.
Ich bereue die Order bei Aliexpress nicht.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Für wen wäre das was? :saliva:

:m_sing:
:m_git1:😁
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab ich schon bestellt! Ich brauche keinen Sänger mehr. Wie geil ist das denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese alte, längst vergessene Technik aus Italien! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich dachte das ist schon seit 2 Tagen ausverkauft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei JHS war man mal wieder sehr kreativ und bringt jetzt einen modifizierten Tubescreamer mit dem Namen "Screamer" im Rahmen der 3 Series auf den Markt:



(Bin übrigens froh, dass RJ jetzt seit einer Weile immer seine neue Gibson spielt als "Humbucker-Gitarre" - die klingt mMn wesentlich besser als seine Knaggs.)

 
Btw.: Bin ich eigentlich der Einzige, der es etwas merkwürdig findet, dass beim Amp, in den Josh angeblich spielt, bei den Clips sämtliche Regler auf Null sind? :gruebel:

screenshot2022-04-09af4jkd.png
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du genau hinschaust (am Griff des Verstärkers) siehst du das es ein Overlay über das Video ist. Das ist also ein Bild. Deswegen greift er auch nicht zum Overdrive hin und schaltet es an/aus wie bei anderen Clips ;). Wie übrigens auch der Tubescreamer Aufbau hinter dem er beim reden sitzt. Ist auch nur ein Bild ;).
 
Mich würde halt schon interessieren, was das soll.
Beim Video zum Rat Pack beispielsweise sieht man ja auch ganz "normale" Amp Einstellungen.
Wenn er in irgendwelche ganz anderen Gerätschaften spielt, weil es einfacher für die Aufnahme ist, dann könnte er es doch einfach sagen.
 
Tut er zumindest am Ende mit der Les Paul, da ist die Rede von nem Marshall und klar, dass er nicht den Milkman spielt. Am Anfang ist nur die Rede von "Clean Fenderstyle Amp"... welchen er da auch immer im Hintergrund genutzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tut er zumindest am Ende mit der Les Paul, da ist die Rede von nem Marshall

Ah, dann hätte ich das wohl auch mal zu Ende anschauen sollen lol - da muss ich mich dann wohl dem @Sele anschließen... :D
Danke für den Hinweis! :great:
Das scheint dann wohl des Rätsels Lösung zu sein! 🕵️‍♂️
Dachte, mit dem "Fender Style Amp" sei der im Bild gemeint.

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und du bekommst natürlich Kekse! :D
 
Victory hat jetzt die Palette der V4 Amps um ein paar Modelle erweitert:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues von EQD:



 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Für alle die Booster mögen: Super Conductor von Crazy Tube Circuits.
Ein 4 in 1 Booster, mit vier "klassischen" ein Poti Booster. (Range Master, EP Booster, Micro Amp und Super Hard On.)





 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie scheint mir das schon wieder übertrieben,... und sexy gleichzeitig:



https://www.meris.us/product/lvx/

600 amerikanische Schleifen sind auch nicht wenig, andererseits ist das halt auch nicht für Jedermann, und kann scheinbar "alles" was ein Delay so kann.
 
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben