Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Keine Ahnung ob die Pedale neu sind aber ich fand diese TPS-Folge in der die alle vorgestellt werden Klasse.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du musst mal das video über sein Minibar Pedal anschauen.
je nach dem, was man da rein kippt, gibt es ein anderen sound. total abgefahren.
Der Typ ist ein Genie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier der Vollständigkeit halber noch paar Videos zu den alten neuen Marshall Pedalen :)





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@SixStringFan ich habe mal geschaut und kaum Rainger Pedale auf dem Markt gefunden, was ich sehr schade finde. Der Herr hat sich richtig Gedanken gemacht ... mal ab von den üblichen Wegen.
 
Bin verwirrt, Männer. MusikProduktiv hat doch eine Auswahl.
 
Bin verwirrt, Männer. MusikProduktiv hat doch eine Auswahl.
Stimmt, weiß auch nicht warum ich gestern keine Ergebnisse bekommen habe mit "Rainger FX" sollte einiges angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
walrus-audio-fable-granular-soundscape-generator-1.jpg

Walrus FABLE
Granular Soundscape Generator -

so der Titel dieses neuen Schmuckstücks. Heute nachmittag erschienen innerhalb von zwei Stunden sage und schreibe 13 Videos renommierter Reviewer auf YT. Die Maschine läuft.
Ist aber auch ein cooles Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jackson Audio - News Wave
100% analog chorus/vibrato (stereo) pedal, in Kooperation mit Mark Lettierri. Analog, digital gesteuert, mit Presets und Midi.

FrontBlackFINAL_1080x~2.png


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe das Jackson Audio Prism. Das ist wirklich störanfallig was DC-Streuung angeht. Ich hoffe mal, dass sich das bei den neueren Pedalen nicht so ergibt. Aber es ist bei Pedalen in der Preiskategorie wirklich armselig.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Just another preamp pedal?
Bekanntes Schema, gut umgesetzt:

Revelation Effects Revenant Preamp

revelation effects revenant.jpg




Und neues aus dem Hause Beetronics:
Seabee Harmochorus

beetronics seabee.jpg


Sehr interessant. Seht selbst:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich zum Beispiel :evil:
Ich hatte einen Guv´nor, *** Für meinen Geschmack einer der besten Zerrer ever...
Dito, habe noch die "Originale" (Drivemaster und The Guv'Nor) und vor dem Clean-Kanal eines HRDs geht die (Marshall-) Sonne auf.

Im direkten Vergleich mit meinem alten SJ 2554 aus den `80ern, gibt's im Bandkontext keinen hörbaren Unterschied, außer, dass die Kombi Pedal & HRD weniger Nebengeräusche liefert.

Den Shredmaster wollte ich schon lange haben, aber für das Original (in meist erbärmlichen Zustand) werden absolute Mondpreise verlangt (und gezahlt, aber nicht von mir...).

Die Neuauflage dieser Klassiker finde ich großartig.

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das neue Nordland ODR CS
1F230CB3-55CD-4070-9A41-E0AAE104638C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Benannt nach einer Space-Shuttle-Mission von 1998 hier ein neuer Flanger-Effekt von Catalinbread.


pedal-flanger-guitarra-catalinbread-sts-88.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben