Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

ich finde das Video besser als das erste von EHX daher hier zum Thema.

Vielleicht besser, aber immer noch nicht gut :whistle:

So, wie es in den Videos klingt (ja ich weiß, man bekommt aber einen groben Eindruck) klingt das Pedal selber einfach nicht gut…
 
Es ist eine Art Sound, die man halt mögen muss. Boss HM-2 und seine Nachfahren sind eben keine Amp-like Metalzerre. Es ist ein hässlicher Sound der ganze Genres definiert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, es gibt das schon bessere Kandidaten. Die Jungs von Revv haben mMn zB einen besseren Job gemacht.
 
Neues von Boss:

bringing_it_back.jpg


Link -> Boss SDE 3000

Das ganze ist eine Neuauflage eines Rackdelays aus den 80ern.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Die Jungs von Revv haben mMn zB einen besseren Job gemacht.
Da muss ich sagen der Northern Mauler klingt für mich auf der Revv Seite recht cool, auf der "HM-2"-Seite jedoch VIIIIEEEEL zu brav und zurückhaltend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Screenshot_20230612-174544~2.png
Screenshot_20230612-174536~2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ist eigentlich aus diesen TC Electronic Ampworx geworden es sieht so aus als wenn das Projekt komplett gecancelt wurde hat jemand Infos dazu ?

TC Ampworx.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wurde doch erst vor einem Monat was bekannt. Abwarten, Tee trinken :D
 
Was ist eigentlich aus diesen TC Electronic Ampworx geworden es sieht so aus als wenn das Projekt komplett gecancelt wurde hat jemand Infos dazu ?
Hast du nicht genug JCM-in-a-Box oder Mesa Pedale?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Du meinst vor 9 Monaten erste Infos dazu gab es schon im September 2022.

Richtig, der Myxin war so nett, euch auf das Video von Jen hinzuweisen und hatte seinerzeit hier im Forum sogar schöne Screenshots gepostet. ;)

Ich glaube nicht, dass das Projekt eingestellt wurde.
Vielleicht bastelt TC noch an einem neuen Pedal-Poweramp mit IR Loader, so dass sie das alles dann in Kombination anpreisen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mal den Ampero One da gab es viele Möglichkeiten und der Sound war auch nicht schlecht aber mir fehlten doch die Regler um schnell mal was anpassen zu können, schade das immer weniger Geräte wie der Boss ME-80 oder Vox Tonelab rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da schreibst du ein wahres Wort. Das Me 80 mit einem besseren Prozessor könnte doch der Renner werden.
Suche auch ein Multi welches sowohl mit einem richtigen Amp ,als auch mit Kopfhörern geht. Mein Plethora x5
tut zwar mit den Amps aber eben nur Modulation und braucht auch immer einen Amp. Habe auch keine Lust
mich durch diverse Untermenüs zu quälen , zb Boss GX 100 was ich sonst ganz nett finde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben