Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ich denke, das macht eher für die Synthesizerfraktion Sinn. Wäre interessant zu wissen, welcher Overdrive da drin steckt.
 
$159 (Edit: steht auch im von dir verlinkten Video ion den Kommentaren)
https://www.thegearpage.net/board/index.php?posts/24386211/

Und dann noch "comes with an EHX9.6-200mA power supply." http://www.ehx.com/products/platform

Danke, das meinte ich gar nicht. Ich meinte einen Kompressor von EHX mit ähnlichen Regelmöglichkeiten, nur ohne Drive und Swell in der typischen EHX Preisrange wäre interessant. Ich würde für sowas ohne Drive Swell bei EHX mit ca. 100€ rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würdest du mal ein kleines bisschen berichten, wenn das Tempus da ist? Da hat mich das GAS ordentlich gepackt! :D

Klar, das Tracking sollte sich eigentlich schon Anfang der Woche aktualisieren. Die Zollbenachrichtigung könnte jetzt jeden Tag eintreffen.

Aber Vorfreude ist ja auch schön.
 
Klingt interessant :)

Walrus Audio ARP-87 Delay

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Altes von Boss:
box-40_main.jpg

https://www.boss.info/de/products/b...e59&esid=33659904-a760-e711-80ec-000d3a28d719
 
So ein Mist, das schmälert meine Hoffnung, dass der Wert meines alten PH-1 irgendwann durch die Decke schießt...:evil:
Der klingt jedenfalls sehr schön organisch.
 
Da bin ich beruhigt, dann sind die neuen Alten doch keine ernsthafte Konkurrenz und ich kann in 20 Jahren wenn's gut läuft doch Phasermillionär werden :evil:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
899€ ??? Die Spinnen die Römer...äh Roland...
Das ist ja auch eine limitierte Anniversary Edition.
Sowas muss teuer sein, sonst bekommt der Sammler ja nicht das Gefühl, etwas Besonderes für die Vitrine erstanden zu haben. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
front-36.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht aus wie eine Variante des Digitech TRIO.
 
Das Digitech SDRUM scheint ein cooles Pedal zu sein. bin mal gespannt was die User damit produzieren .

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt noch nicht mal eine Demo, aber ich will es allein schon aufgrund der Beschreibung haben. :D

Syntax-Front.jpg

> Alexander Syntax Error
 
H3nPU4T.jpg


Mann, ich liebe Reggie. Anscheinend nutzt er schon länger ein neues Looperschlachtschiff von EHX.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und noch ein Update von Positive Grid (Distortion und Mod Dualpedale gibt es auch):

delay.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben