Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ja ok, kenne den großen Bruder RE-20 halt nicht, was der so kann. Einfaches Roland Space Delay/Tape. Habe da ganz andere Ambient-Delay-Pedale.
Was schon interessant ist, bei dem Sy-1 geht Boss auf Nummer größer mit dem Sy-200. Hier gerade umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen?

Carl Martin Ampster - kleiner Röhrenamp mit DI Box und Speaker Sim - gibt es jetzt auch zu kaufen, vorerst direkt bei Carl Martin für 299 Euro:

 
Neues von JHS - dieses Mal eine Version des DOD 250 Overdrives.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal wieder was neues von BOSS (Multieffekt GX 100), allerdings gibt es noch nicht viele Informationen dazu , die übliche Wiederholung des gleichen Werbetext . Aber ich bin gespannt.
 
Grund: Link gefixt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strymon Limited Runs in Midnight! 🌃
Teil 2 der Midnight Serie im Hause Strymon. Dieses Mal sind das Mobius, TimeLine, BlueSky und das DIG Delay dran:

MidnightEditionSecond.jpeg


https://www.strymon.net/midnight/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wirklich absolut verwerflich .

Mir gefällt der Ukrainekrieg ganz bestimmt auch nicht , aber es muss jetzt nicht ständig und alles damit in Zusammenhang gebracht werden .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist nicht die Kopie des Russian Muff sondern vom Civil War Muff aber vom Zeitpunkt trotzdem ein unglückliches Marketing, auch wenn es nicht verwerflich ist, da ja jeden Tag Leute in Bürgerkriegen sterben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er demonstriert den Nux perfekt! Ich kanns genau so bestätigen.

 
Neuer Hughes & Kettner Stompman:



Video mit "dem anderen Olli":

 


news von line6... Good News…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die Ambient-Freunde:
Dreadbox Darkness Reverb

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht so aus, als bekäme der Roland Space Echo nicht nur einen neuen kleinen Bruder, sonern gleich zwei:
Link Guitarworld
4LVi58DQKcbdPyiZEc4PAE-970-80.jpg.webp
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Verdammte Axt, ick dachte, ick wär langsam durch mit dem GAS. Der 202 zeckt mich echt an...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
was den Sound betrifft höre ich da nicht wirklich was neues
Beim Delay-Ton kann zwischen digital und analog auch wirklich nicht mehr viel erfunden werden. Aber darum geht es ja beim Habit auch nicht primär.
Interessant ist doch, wie man den Sound modulieren kann (von den Dip-Switches gar nicht zu reden).
Und dazu ist es eben mal ein 3-Minuten Sampler/Looper mit fast unbegrenzten Möglichkeiten experimentelle Sounds zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben