New-Hard-Rock-Jam

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
Also Musix: sehr GEIL!!! Man hört, das das Deine Art von Musik ist. Haste viel Mühe reingesteckt. :great::great::great: Umso mehr fallen allerdings auch mir, genau wie meinem Vorredner, die kleinen Unsauberkeiten auf. Die stechen dadurch nämlich erst recht deutlich hervor.

Aber sonst: :great::great::great:

Viele Grüße
 
Hey Jammers!
Dachte mal, ich geselle mich mal wieder kurz dazu. Danke für den netten Track Ziggy!:great:

Hey Danke!

Hab mir heute mal das Teil geschnappt und ein bisschen drüber gespielt.

Aja - EIN BISSCHEN DRÜBERGESPIELT???????:D Also mir fehlen da die Worte (bis auf zwei, nämlich: HAMMER und GEIL!!!!!!!:great::great::great::great:)

Genau so hab ich mir das vorgestellt: fette Zweistimmigkeit, eine eingängige doch nicht zu anspruchsvolle Melodie-Linie und vieeeeeel POWER!!!! ...

Und genau das kommt bei Dir rüber Mann! Danke für deinen Mega-Beitrag, der wohl nur noch schwer zu toppen sein wird, schätze ich mal :((Rainald? Bist Du noch da???:confused:):D
 
So, hab mir jetzt mal die anderen Beiträge reingezogen...

@prs11:
Du gehst die Sache ja mal ganz anders an, ne. Klingt echt heavy!
Schwere, düstere Atmosphäre. Viele coole Solo-Licks.
Sehr schön, gefällt mir! :great:

@Phillip.H:
Hut ab vor Deinen Solo-Künsten, Du hast speed, echt! Auch gefällt mir, wie Du
den cleanen Part eingesetzt hast, das bricht das ganze nochmal schön auf.
Der Rythm-Part2 "kratzt" sich einwenig mit der Bass-Melodie.
Aber trotzdem ein TOP Beitrag! :great:

@Vox+Strat:
Ich sag nur: Jimi meets Steve-Ray.;) Schöner rotziger Twang-Sound.
Finde es von der Melodieführung her schön harmonisch und Solo-mäßig cool gespielt. :great:


keep rockin`....
 
Hi Musix

Also dein Track ist wirklich gut gelungen! Schöne zweistimmige Stellen, geiler Sound, was will man mehr? ;)

Auch technisch einwandfrei! Das Einzige was mir fehlt, wäre eine Rhythmusgitarre zu der Lead-Git nach dem ersten Riff.
Aber echt geile Leistung

Hi Phillip, vielen dank fürs Kompliment! :)
Ja, hätte ich machen können, aber es kommt auch ja noch im Mittelteil mit
Rythm-Part vor. Dachte es wär so ein bisschen abwechlungsreicher.


@musix: tolles soundgefüge, super gespielte parts. paßt genau auf den jam. TOP

Hey, vielen Dank! :)

Also Musix: sehr GEIL!!! Man hört, das das Deine Art von Musik ist. Haste viel Mühe reingesteckt. Umso mehr fallen allerdings auch mir, genau wie meinem Vorredner, die kleinen Unsauberkeiten auf. Die stechen dadurch nämlich erst recht deutlich hervor.

Danke für die Blumen und Deine Kritik. :)
Stimme Dir auch zu, ich bin leider nicht so der High-Speed Skiller... habs aber mal
so laufen lassen.

Aja - EIN BISSCHEN DRÜBERGESPIELT??????? Also mir fehlen da die Worte (bis auf zwei, nämlich: HAMMER und GEIL!!!!!!!

Genau so hab ich mir das vorgestellt: fette Zweistimmigkeit, eine eingängige doch nicht zu anspruchsvolle Melodie-Linie und vieeeeeel POWER!!!! ...

Und genau das kommt bei Dir rüber Mann! Danke für deinen Mega-Beitrag, der wohl nur noch schwer zu toppen sein wird, schätze ich mal

WOW:eek:, danke Ziggy! :) Fühle mich sehr geehrt!

..
 
@Phillip.H:
Hut ab vor Deinen Solo-Künsten, Du hast speed, echt! Auch gefällt mir, wie Du
den cleanen Part eingesetzt hast, das bricht das ganze nochmal schön auf.
Der Rythm-Part2 "kratzt" sich einwenig mit der Bass-Melodie.
Aber trotzdem ein TOP Beitrag! :great:

Freut mich, dass es dir gefällt. Mit dem Clean-Part wollte ich noch mal ein bisschen Spannung aufbauen, gerade eben weil ich gemerkt habe, dass ein bisschen die Ordnung fehlt (wie Ziggi schon mit dem roten Faden bemerkt hat). Ohne den Clean-Teil wäre das ganze wahrscheinlich sehr "wirr":ugly:

@ VOX+STRAT
Insgesamt wirklich gut gespielt! Mir persönlich sagt der Sound allerdings nicht so zu (Geschmackssache).
 
musix schrieb:
@Vox+Strat:
Ich sag nur: Jimi meets Steve-Ray. Schöner rotziger Twang-Sound.
Finde es von der Melodieführung her schön harmonisch und Solo-mäßig cool gespielt.

..danke für das Feedback und der Einschätzung....

@musix:
Zu deiner Version
mal die sauberste und am besten strukturieste Umsetztung des Jams,auch alleine wegen des Sounds,beim zweiten Teil mit der Zweistimmigkeit wirklich gut umgesetzt.
Super Beitrag.:great:
2545eaa3.jpg


@prs11:
Mir sagt die Melodieführung eher nicht so zu,vielleicht liegt es an der Rhytmusgitarre im Hintergrund,da reibt sich der letzte Akkord etwas,aber ist auch Geschmacksache,die Solos sind sauber gespielt,vor allem im hinteren Teil sehr schnelle Läufe....;)
da84d6ec.jpg



PhilipH schrieb:
@ VOX+STRAT
Insgesamt wirklich gut gespielt! Mir persönlich sagt der Sound allerdings nicht so zu (Geschmackssache).

danke fürs feedback...ja der Sound,ist wirklich Geschmacksache,mir hat er in dem Moment voll getaugt,ich wollte auch was anderes ausprobieren auf den Track.

@PhiliphH:
Also was ich aus dem Ausschnitt bisher gehört habe..richtig schwere Gitarrenrhytmen
im Hintergrund die bringen auch ein richtigen drive noch in den Jam,sound ist ok,der Solopart ist vom Sound her meines Gescmacks zu weit hinten der sollte direkter da sein aber stark gespielt,und bei der Background Gitarre würde ich noch überlegen den wirklich ganz durchzuspielen oder eventuell richtige Stops einzubauen und dann wieder loslegen.
Nur eine idee..auch interessanter Ansatz..
da84d6ec.jpg


Die stars sind rein meine Einschätzung wie der Take aufgebaut-spielerisch umgesetzt-soundwahl-solistisch gespielt ist und und und...
 
Hallo HR-Jammer!

Hab mal ne R-Gitarrenspur über das Backing gebügelt - für die Leute, die einfach mal drauflos jammen wollen, ohne erst eine Rythmus-Gitarren-Spur zu erfinden...

Vllt. gefällt es ja dem einen oder anderen und es kommen noch einpaar Beiträge rein...:)

da isses

Regards:)
 
Sorry Voxy, man hört, das das nicht wirklich Deine Musik ist. Außerdem sehr gewöhnungsbedürftiger Gitarrensound und viiiiiiiiiel zu dominant/laut.

Da kenn ich DEUTLICH gefälligeres und besseres von Dir.

Viele Grüße
 
Sorry Voxy, man hört, das das nicht wirklich Deine Musik ist. Außerdem sehr gewöhnungsbedürftiger Gitarrensound und viiiiiiiiiel zu dominant/laut.

Da kenn ich DEUTLICH gefälligeres und besseres von Dir.

Viele Grüße

geht in Ordnung so wie du es siehst,der sound ist schon sehr eigen das stimmt,und auch sehr vordergründig,könnte man weiter hinten reinstellen...habe hier ja eine reine leadgitarre präsentiert und auch mal mit sounds experimentiert.Wie man es auch auslegt...es bleibt wieder mal auch Geschmacksache....wir warten ja noch auf deine Version....kommt da noch was?

:rolleyes:
 
Voxy, ich hab nicht soviel Zeit, um jeden Tag Jams zu machen :rolleyes: Mal schauen, reizen würd mich der Track schon, ist aber m.M.n. ziemlich Arbeitsintensiv, damits rund klingt (Harmony-Stimmen, Rythmus-Git. etc.).

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben