Noch nich gut genug für e-gitarre?

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
Hab da noch ne Story.War mit nem Kolegen neulich wieder im örtlichen Musikgeschäft.Er...naja,hat eine seltsame Art zu spielen o_O
testet da bei voller Lautstärke alle Amps an und spielt da irgendne shitte vor sich hin(Schräge Töne,die nicht zueinander passen) und auch so Lieder und Griffe aus Kindersendungen wie Benjamin Blümchen KEIN WITZ!.Und das unteranderem über nen Mesa Boogie.Naja,er hat aufjedenfall seinen Spaß... .Währenddessen haben im Nebenraum sogar zwei Leute gekichert,ohne Witz

Also das war schon ein bischen peinlich
vorallem hat er gleich noch ne Firebird die neben nem Amp stand mitgenommen.Also umgeschmissen.Zum Glück hats niemand mitgekriegt...
Ich saug mi das nicht aus den Fingern,echt!
aber diese "freundlich-dummen" Töne z.t über nen Mesa Boogie bei High Gain verzerrung und auch die Akkorde waren einfach nur noch Beute für alle anwesenden Personen

Sowas find ich dann schon wieder cool!
 
Lord6String schrieb:
Hab da noch ne Story.War mit nem Kolegen neulich wieder im örtlichen Musikgeschäft.Er...naja,hat eine seltsame Art zu spielen o_O
testet da bei voller Lautstärke alle Amps an und spielt da irgendne shitte vor sich hin(Schräge Töne,die nicht zueinander passen) und auch so Lieder und Griffe aus Kindersendungen wie Benjamin Blümchen:D KEIN WITZ!.Und das unteranderem über nen Mesa Boogie.Naja,er hat aufjedenfall seinen Spaß... .Währenddessen haben im Nebenraum sogar zwei Leute gekichert,ohne Witz :D

Also das war schon ein bischen peinlich :D
vorallem hat er gleich noch ne Firebird die neben nem Amp stand mitgenommen.Also umgeschmissen.Zum Glück hats niemand mitgekriegt...
Ich saug mi das nicht aus den Fingern,echt!
aber diese "freundlich-dummen" Töne z.t über nen Mesa Boogie bei High Gain verzerrung und auch die Akkorde waren einfach nur noch Beute für alle anwesenden Personen :D

hrhr, das hat was verdammt niedliches :),

lw.
 
ok, danke

ich glaub ich machs jetzt doch

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Lord6String schrieb:
Hab da noch ne Story.War mit nem Kolegen neulich wieder im örtlichen Musikgeschäft.Er...naja,hat eine seltsame Art zu spielen o_O
testet da bei voller Lautstärke alle Amps an und spielt da irgendne shitte vor sich hin(Schräge Töne,die nicht zueinander passen) und auch so Lieder und Griffe aus Kindersendungen wie Benjamin Blümchen:D KEIN WITZ!.Und das unteranderem über nen Mesa Boogie.Naja,er hat aufjedenfall seinen Spaß... .Währenddessen haben im Nebenraum sogar zwei Leute gekichert,ohne Witz :D

Also das war schon ein bischen peinlich :D
vorallem hat er gleich noch ne Firebird die neben nem Amp stand mitgenommen.Also umgeschmissen.Zum Glück hats niemand mitgekriegt...
Ich saug mi das nicht aus den Fingern,echt!
aber diese "freundlich-dummen" Töne z.t über nen Mesa Boogie bei High Gain verzerrung und auch die Akkorde waren einfach nur noch Beute für alle anwesenden Personen :D

und der boogie ist bei solchen liedern nicht kaputt gegangen?
 
Es gibt ja Menschen die können wahllos Scheisse spielen und die stört das nicht was andere Leute denken, wenn man das nicht kann, such man sich einfache Solos, zum Beispiel aus der Blues Richtung oder sonst irgendwas. Die Idee mit den Kinderliedern ist aber auch gut, das wirkt sehr selbstkritisch. :) Spiel doch das Löwenzahn-"Intro".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben