DaveN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.10
- Kekse
- 403
Nothing Else Matters, Stairway to Heaven, Master of Puppets, Enter Sandman, Paranoid (...)
So, hi erstmal!
Ich wollte nur noch etwas fragen/sagen, wieso muss eigentlich jeder der E-Gitarre spielt einige dieser Songs lernen? Und wieso wird anhand von solchen Songs gemessen wie gut man ist? :screwy:
Wenn man in einen Gitarren-Shop reingeht, hört man zu 90% diese Songs gespielt, als ob es keine anderen Lieder gäbe! Und wenn Anfänger untereinander reden, " Hey, ich kann bereits Enter Sandman! ":screwy:
Natürlich sind das tolle Lieder, aber es gibt noch andere Gitarristen ausser Kirk Hammet! ( Das heisst nicht das er nicht gut ist, ich mag ihn einfach nicht )
Ich halt das nichtmehr aus, Stairway to Heaven da, Enter Sandman da...
Wenn das so weitergeht wird irgendwann jeder eine LesPaul spielen.
Von wo kommen eigentlich solche Klischées?
So, hi erstmal!
Ich wollte nur noch etwas fragen/sagen, wieso muss eigentlich jeder der E-Gitarre spielt einige dieser Songs lernen? Und wieso wird anhand von solchen Songs gemessen wie gut man ist? :screwy:
Wenn man in einen Gitarren-Shop reingeht, hört man zu 90% diese Songs gespielt, als ob es keine anderen Lieder gäbe! Und wenn Anfänger untereinander reden, " Hey, ich kann bereits Enter Sandman! ":screwy:
Natürlich sind das tolle Lieder, aber es gibt noch andere Gitarristen ausser Kirk Hammet! ( Das heisst nicht das er nicht gut ist, ich mag ihn einfach nicht )
Ich halt das nichtmehr aus, Stairway to Heaven da, Enter Sandman da...
Wenn das so weitergeht wird irgendwann jeder eine LesPaul spielen.
Von wo kommen eigentlich solche Klischées?
- Eigenschaft