S
stagediver
Registrierter Benutzer
Wahrscheinlich beidesironjensi schrieb:dann hattest du entweder den falschen kompi, oder du hast ihn falsch benutzt.

ääh, ja...genauironjensi schrieb:aber btt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich beidesironjensi schrieb:dann hattest du entweder den falschen kompi, oder du hast ihn falsch benutzt.
ääh, ja...genauironjensi schrieb:aber btt...![]()
Barde schrieb:irgendwie fehlt mir die Seele zum ankreuzen...![]()
palmann schrieb:Steht ihr eigentlich auf den Chorus Sound oder benutzt ihr das Teil auch nur um den Sound etwas breiiger und synthimäßiger zu machen, so wie ich?
Chorus auf Bass klingt irgendwie ziemlich nach 80ern (wertfreie Bezeichnung!), findet ihr nicht?
Robbi the Rocker schrieb:ich hab n big muff. aber ich benutze es nur manchmal für n solo oder intro oder so.
stagediver schrieb:Eigentlich dachte ich, das sowas hauptsächlich im Funk benutzt wird![]()
Sicher mir ist schon klar, dass es nicht ausschließlich im Funk verwendung findetCüüünd schrieb:stimmt so nicht unbedingt, wie schon erwähnt, sind da ratm / audioslave ne rockband, die das benutzen und natürlich "fly away" von kravitz...gibt sicher noch mehr bands, die es benutzen...
Cüüünd schrieb:stimmt so nicht unbedingt, wie schon erwähnt, sind da ratm / audioslave ne rockband, die das benutzen und natürlich "fly away" von kravitz...gibt sicher noch mehr bands, die es benutzen...
palmann schrieb:Naja, der Sinn eines Kompressors wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen. Eigentlich will ich mehr Dynamik und nicht weniger, aber das Thema hatten wir auch schon mal...
Gruesse, Pablo
EDIT: Als Basseffekt, im Studio sieht das natürlich anders aus...
EDE-WOLF schrieb:technische kompression verdammt.....
leute fangt doch mal an bis zum mischpult und wieder zurrück bis zur PA zu denken....
palmann schrieb:Naja, der Sinn eines Kompressors wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen. Eigentlich will ich mehr Dynamik und nicht weniger, aber das Thema hatten wir auch schon mal...
Gruesse, Pablo
EDIT: Als Basseffekt, im Studio sieht das natürlich anders aus...