Obituary

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
War saufein!
Wobei mit Viscernal Bleeding mehr getaugt haben. Schöne Musik!
Aber der Preis war 'ne Frechheit. Wenn ich nicht schon vor'm Titanic City geständen wär, hätt' ich's sein lassen. Tja.
Und der Herr Obituarymischer hat seinen Becher Cola in den Mischpult entleert. Ganz toll. Gottseidank gab's schnell Ersatz.
 
Bei Visceral Bleeding kam der Gitarrensound nur von der Backline. Mir hät's fast die Ohren weggepustet! Aber dadurch wurde der Gig noch old-schooliger.
 
Obituary gibs am Freitag in Berlin und heißt es wieder

IT'S TIME TO BÄÄÄÄNNGGG :rock:
 
1998 hörte man, so gesehen, mit dem DEAD Live Album ein letztes Mal etwas von John Tardy, Allen West, Donald Tardy, Trevor Peres und Frank Watkins.
Nun, 7 Jahre später bietet uns eine Death Metal Legende einen neuen Song an. Hier könnt ihr mal reinhören - ich kann nur sagen, eine Legende kehrt zurück ;)
 
Klingt als würden sie recht nahtlos da weitermachen, wo sie seinerzeit aufgehört haben. Schön schnörkelloser DeathMetal. Für Trevor Peres wird's wohl auch besser sein wieder mit Obituary zu rocken, nachdem er mit Catastrophic auf der kürzlichen European Decimation Tour wohl weniger erfolgreich war.
 
Hab ihn schon vor ein paar Tagen gefunden! Find ihn sehr nett! Vorallem der Sound ist gut. Die alten Scheiben klingen mir alle ein wenig zu matt.
 
geil ich liebe diese Band

und die sind aufm Force, :twisted:
 
GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil. :D
 
Nach den ersten paar Sekunden ist zwar schon klar das es Obituary sind, und das sie nichts verändert haben.
Wieder kein schlechtes Lied, aber auch kein Überflieger, der dem Hype gerecht werden kann.
 
Wie geil ist das denn !!!!!!
Obituary wie man sie kennt !
Einfach nur geil. Sie grooven, machen keine frickeleien, die Soli sind irgendwie komisch und der Sänger bellt wie der Nachbarköter. Aber trotzdem sind sie der absolute Oberhammer.
Danke Obituary das es euch wieder gibt !!!
 
JJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
GGRRRRRRRRROOOOOOOAAAAAAAAARRRRR!!!!
Endgeil!!!

Barnes go home!
Die Cheffen sind wieder da!
 
*schnarch* Einfach nur langweilig....wie immer halt.
 
Langweilig :frown:
 
Kann mich da nur GRINDyourMIND anschließen.
 
Typisch Obituary - sau geil - wie immer.
 
Thx für den Link Liwjatan! Dat is doch mal wieder wat feines :twisted:
 
Gehe Bolt Thrower hören :D

zwar ganz cool (schön,schöner old school) aber irgendwie schon zu oft gehört auf den anderen pladden.Halt Grundsolide. Werde mir aber trotzdem das Album holen
 
Juhu - typischer Song, sehr sehr fein! Da haben es die Jungs richtig gemacht das Album "Obituary" zu nennen, denn es ist schlicht und einfach Obituary!
 
geilo obituary is back... :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben