Obituary

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Ich hab sie am 10 Jänner in Graz gesehen.

Waren einfach Hammer, das etwas unsaubere spiel von Stanolla kann ich nicht bestätigen, war einfach nur Hammer. Am lustigsten war, als er während einem Rythmuspart anfing zu hammern und mit der anderen Hand sich ein Bier aus dem Publikum geben lies. Ihr ganzer Auftritt war einfach genial, mit Publikumsinteraktion etc. und jede Menge Pleks fürs Publikum. Bei einem der letzten Songs wollte Ralph noch ein Plek reinwerfen, musst es jedoch noch unterlassen da es das letzte seiner 10 im Pickholder war.
Obituary live: :great:

Holy Moses war, naja... Während Gitarre und Bass staendig im richtigen Rhythmus blieben erlaubte sich der Herr hinter dem Schlagzeug einige Patzer.

Avatar gefiehl mir musikalisch recht gut (Schweden Melodeath); doch der Bühnenauftritt und das Styling erinnerte (leider) sehr an Emocore und ähnliches...
Trotzdem sehr nette Jungs, mit denen man am Merchstand, an dem sie selber standen, prima tratschen konnte. Sie signierten auch bereitwillig Sachen wie CD und Eintrittskarten.

Ich habe ein HM- Gitarren Plek und ein Obituary Bass Plek ergattert. Hatte auch eins von Stanollas Pleks in der Hand doch eine "nette Person" die diese auch haben wollte Stieg mir auf die Hand.
 

Anhänge

  • IMG_0973small.jpg
    IMG_0973small.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 104
Avatar gefiehl mir musikalisch recht gut (Schweden Melodeath); doch der Bühnenauftritt und das Styling erinnerte (leider) sehr an Emocore und ähnliches...
Wo erinnern denn Avatar an optisch an Emo? http://b3.ac-images.myspacecdn.com/00202/31/16/202826113_l.jpg
Lederhosen und Kutten sind eben auch bei den meisten Metalhöhrern nicht mehr in:p
Ich mag Avatar, finde die klingen wie alte in flames nur modern... soll nicht heißen, dass aktuelle in flames nicht gut ist, aber halt sehr anders.
BTW: gute pic-quote für ein einzelnes konzert:>:>
 
Wo erinnern denn Avatar an optisch an Emo? http://b3.ac-images.myspacecdn.com/00202/31/16/202826113_l.jpg
Lederhosen und Kutten sind eben auch bei den meisten Metalhöhrern nicht mehr in:p
Ich mag Avatar, finde die klingen wie alte in flames nur modern... soll nicht heißen, dass aktuelle in flames nicht gut ist, aber halt sehr anders.
BTW: gute pic-quote für ein einzelnes konzert:>:>
Danke :) Ist der Vorteil an Gigs bei denen es nicht gestopft voll ist.

Sie hatten (zumindest auf der Bühne) schön enge schwarz Hosen und anderes eng anliegendes Gewandt an ;)
Nach dem Konzert waren sie auch ganz normal gekleidet, und wie gesagt sehr nett. :great:
Wenn sie wieder mal vorbeikommen schau ich sie mir sicher wieder an, Obituary sowieso.

PS: Ja, das Trinkgefäß auf dem Photo im Anhang, ist ein (Benzin)Kanister.
 

Anhänge

  • IMG_0632.JPG
    IMG_0632.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 102
hammer habe sie heute zum erstenmal gesehen ich war platt fetter sound gute riffs gute stimmung was will man mehr hammer geile band !+
lG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben