Obituary

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.812
Kekse
210
Ort
Jena
a) Was haltet ihr von den Metallern die wohl den Groove erfunden haben?

b) Wie denkt ihr über eine Reunion?

Die Death Metal Legende Obituary steht kurz vor einer Reunion. Das bestätigte der ehemalige Sänger John Tardy. "(Drummer) Donald Tardy, (Gitarrist) Allen West und ich arbeiten zurzeit an neuen Tracks und denken über ein neues Album nach", so Tardy. "Wir haben gerade erst angefangen und Donald hat mit (Ex-Gitarrist) Trevor Peres gesprochen. Momentan haben wir keine Deadline oder einen Record Deal aber wir schreiben an neuen Sachen. Wenn alles glatt geht, würden wir in unserem alten Line-Up wieder zusammenkommen." Als mögliches Release Date für das neue Album hat Tardy Ende 2004/Anfang 2005 angegeben. Obituary gelten, nicht zuletzt wegen des 1989er Debuts "Slowly We Rot", als eine der einflussreichsten Death Metal Bands der späten 80er und frühen 90er überhaupt.
Quelle: www.metal1.info
 
Eigenschaft
 
Obituary sind auf jedenfall goil, und ne Reunion wär schon ne coole Sachen. Oft machen zwar Reunions mehr kaputt als sie gut machen, aber man hat immerhin ne Chance dass eine der vielen genialen Deaeth Metal Bands von früher wiederkommt... irgendwie scheints mir so, als würds im Death Metal grad wieder ordentlich Rumpeln, erst tauchen Suffocation wieder auf, und nu evtl auch noch Obituary, mal schaun wies weitergeht....

fehlt nur noch ne Carcass Reunion ;(
 
ja.. aber da müsste dem guten ken schon ein wudner helfen.
 
Allerdings.........das Gerücht kam aber nur wegen den Wacken-Deppen auf...
 
jo, sowas blödes, ham bei Carcass "in Verhandlung" hingeschrieben, solche Eumelz....

aber hab das eh keine Sekunde geglaubt... Bill Steer will nix mehr mit Carcass zu tun haben, Michael Amott ja eigentlich auch net und Ken hats wie gesagt böse erwischt.
Hab zwar letztens ein Interview gelesen, wo er erzählt hat, dass er mitm drummen wieder ein bisschen angefangen hat, aber das war 2001 rum, kA was seitdem passiert is.
 
Ich habe die Alben "Cause Of Death" und "Back From The Dead".

Vor allem die Songs "Cause Of Death" und "Threatening Skies" finde ich voll geil.

Aber eigentlich stehe ich eher auf technischere Sachen wie Death oder halt dann auf Thrash Metal.

"America the Brutal" von Six Feet Under finde ich jetzt auch mal nicht schlecht, das erinnert mich schon stark an Obituary.
 
Obituary for Bundeskanzler :!:
 
hm, James Murphy hat 'nen Gehirmtumor :?
wer jetzt nicht weiß wer das ist: einer der geilsten gitarristen überhaupt.
hat u.a. bei testament, death und obituary gespielt.
Bald erscheint (mal wieder) eine Death Tribute Langrille. Aber mit wirklich exzellenten Musikern drauf! Der Erlös dieser CD geht an James Murphy, denn wie auch Chuck (R.I.P.) hat er einfach nicht die nötigen Mittel um so eine kostspielige Operation zu bezahlen.
also.. wenn die scheibe auskommt (Within In The Mind heißt die) kauft die! ladet nix, kauft sie! es sollen uns wenigstens ein paar gute musiker erhalten bleiben!
 
Ja, ihr habt richtig gelesen. Obituary geht im Oktober auf Europa Tour! :rock:

Die Daten gibt's auf obituary.cc !

Und am 16.10. seh ich sie in MÜNCHEN! Zum ersten Mal! Dass ich das mit meinen 16 Jahren noch erleben darf! Ich hab's vorher erfahren, ihr wisst gar nicht, wie das mich umgehauen hat! Ich kann es immer noch nicht glauben! :confused:
 
Schlag mich!

Ich stand beim FTC in der zweiten Reihe, noch bevor Obituary gespielt haben bin ich pennen gegangen! Sind aber eh grottig heute, sorry. :(
 
Der Konrad schrieb:
Ich stand beim FTC in der zweiten Reihe, noch bevor Obituary gespielt haben bin ich pennen gegangen! Sind aber eh grottig heute, sorry. :(

Naja, selber schuld. Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. :p
 
@Evil dead Dann werden wir uns in Müchen sehen, erste Reihe. :rock:
 
Gottverdammt!!!....Ist das geil!!!...und sie spielen sogar in Schweinfurt...ich bin dabei!!!
 
Hallo bin neu hier.

@ Evil Dead und @ The Dude:

Wisst ihr wo ich Karten bekomme. Hab schon im Google gesucht, aber habe bis jetzt noch nix gefunden.
Hatte das Glück sie 94 auf der World Demise Tour zu sehen und muss da unbedingt nochmal hin.

MfG

taughty
 
Hab gerade eine Mail bekommen:

hi
karten kannst du im titanic holen , oder bei uns reservieren.mußt mir
nur mailen wie viele du brauchst.
karte kostet 24 euro(preis machen nicht wir!)
aber bei dem packet lohnt es sich auf alle fälle.u.A. bestätigt sind
Master!& noch zwei bands!
mfg.

Außerdem spielt glaub ich noch Visceral Bleeding, k.A. wie man des schreibt.
 
Obituary in SChweinfurt!!! :eek:
Da semma dabei des is prima viva Obituary :D
 
THX für die Info. Werd ich mal auschecken.

taughty
 
In einer Stunde geht's auf nach München! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben