On Stage Acting (wow, ich bin der Anglizismen-Man)

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
saTa schrieb:
Ich weiß nicht, warum, aber unser Sänger wirkt einfach...

benefizzl_121.jpg

easteregg_015.jpg

easteregg_050.jpg


Das Problem haben wir als Gitarristen übrigens auch... wenn man das im Proberaum macht oder sonstwie, kommt man sich irgendwie lächerlich vor, aber es ist halt einfach so, dass Zurückhaltung nicht gut ist... und großes auf einer Bühne klein wirkt (wie schon so schön gesagt wurde).

Wichtig bei dem ganzen ist, egal, was du machst: Es muss rüberkommen, dass du Spaß bei der Sache hast... Wenn die Band ihre Musik mit Liebe und Spaß macht, schwappt das auf's Publikum über und es tut sich was... Ob du das dann im Salto oder im Sitzen machst, kommt auf dich an.

Wir Gitarristen spacken mittlerweile ganz beruhigt ab, lassen alles raus und müssen nach einem Gig erstmal 2 Tage schlafen. :)

hab den thread jetzt erstma bis dahin gelesen und muss jetzt gleich ma meinen senf dazu geben (bin sehr vergesslich^^)
"imho" (verweis auf den imhh-thread) ist die tatsache dass man bei nem auftritt, egal wer man ist (sänger gitarristusw), dass man spaß hat und das auch zeigt. das is mir echt schon so oft aufgefallen, dass bands die spaß bei der sache haben einfach am besten rüber kommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben