Onkelz cover = schlechter ruf?

Wenn eine Band Mexico von den Onkelz cover, seht ihr diese band als assozial?

  • JA, das kann man nicht spielen

    Stimmen: 88 41,1%
  • Ich hab kein Problem mit dem lied

    Stimmen: 66 30,8%
  • Nein, ich find das gut

    Stimmen: 60 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Onkelz als Einstiegsdroge in die rechte Szene... Das kommt mir in anbetracht der Tatsache, dass ich einige Typen kenne, bei denen das so ablief (oder gerade so abläuft) sehr logisch vor!! Ein weiterer Grund die Onkelz nicht zu hören/spielen. Wer raucht den auch Marihuana und bleibt dabei... nicht viele.
 
Du kennst also die Geschichte der Onkelz, weißt das sie rechts waren. Trotzdem bist du ein überzeugter Onkelzfan. Demnach müsste das ja heißen, dass du selbst der rechten Szene beiwohnst oder liege ich vollkommen falsch?

Du hast die Antwort auf deine Frage selbst geliefert:

Du kennst also die Geschichte der Onkelz,
ja, aber
Trotzdem bist du ein überzeugter Onkelzfan.

Überzeugt davon, das die Jungs sich inzwischen mehr als ein wenig für ihren Anfang schämen. Überzeugt davon das die ihre Gangart, ihre resultierende Meinung meinen Standpunkt trifft.

Um deine Frage zu beantworten: Du liegst vollkommen falsch und ich verbitte mir solche Unterstellungen von Leuten die mich nicht kennen und meinen etwas aus meinem geschriebenen Texten rauslesen zu können.

arcade_bo schrieb:
Oh Oh Oh mein Freund, da feuerst du aber gerade mit ganz schön dicken Kugeln.

Hier jemandem zu unterstellen das er Rechts ist, nur weil er Onkelz-Fan ist und die Geschichte der Onkelz kennt und nicht mit Augenwischerei schön redet, ist schon eine ziemliche Frechheit und zeugt nicht gerade von hoher geistiger Kompetenz.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
 
Es sollte nicht angreifend sein. Es kam für mich einfach so rüber.
 
Die Onkelz als Einstiegsdroge in die rechte Szene... Das kommt mir in anbetracht der Tatsache, dass ich einige Typen kenne, bei denen das so ablief (oder gerade so abläuft) sehr logisch vor!! Ein weiterer Grund die Onkelz nicht zu hören/spielen. Wer raucht den auch Marihuana und bleibt dabei... nicht viele.

Bei allem Respekt, und mit Verlaub: Du bist von Volltrotteln umgeben. Onkelz haben schon genug Lieder gegen rechts gemacht und sich engagiert und..............

ach...ich hab kein Bock mehr, mit hunderten von leuten ständig über denselben Mist zu diskutieren.
Es hat einfach keinen Wert mehr, man kann seitenweise diskutieren und dann kommt "OHHH DOCH! ONKELZ SIND NOCH RECHTS!! ICH WEiß ES GENAU! Versuch nicht die Tatsachen zu verdrehen, ich weiß nämlich ganz doll bescheid!!"

Egal wo man ist, egal wann, und in welchem Kontext man über die Onkelz redet, es kommt immer und immerwieder derselbe Mist.

Da war ihr Kampf gegen die Presse doch gerechtfertigt.

..Ich bin in einer (relativ bekannten im süddeutschen Raum) Onkelz-Coverband.

Und wir spielen Mexico, Bomberpilot und so weiter.

Uhhh...wie braun und pöse wir doch sind. :eek:

Ich habe mittlerweile den Fazit gezogen, dass man schon in gewissen Kreisen als geächtet gilt, outet man sich als Onkelzfan. Und man gewöhnt sich auch dran. Nur diese ewigen sinnlosen Diskussionen...
 
Bei allem Respekt, und mit Verlaub: Du bist von Volltrotteln umgeben.

Das glaube ich auch manchmal... Wenn ich mir die Typen anschaue, die Onkelz hören, dann sind dass nicht immer die intelligentesten oder sie sind Mitläufer (Nicht´s gegen euch, die hier die Onkelz verteidigen. Ich kenn euch ja nicht.)

Ich würde sagen wir belassen es dabei: Die, die meinen die Onkelz seien aus dem braunen Sumpf gekommen und sind sozusagen "geheilt" von der Krankheit "Rassismus", die sollen das denken.
Für mich ist das definitv ein Irrtum.
 
Ich hab hier drauf hingewiesen, was passiert, wenn ihr nicht bei der Sache bleibt. Dass das Thema für euch eine Nummer zu groß ist, habt ihr ja wieder mal eindrucksvoll bewiesen. :mad: CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben