Optisch Getunte Amps

...mhh...
 
iich werd mein amp wie auch alle gitarren und das drumsetz mit sonem gelb schware#zen warnband umwickeln.. so soll das image unserer band verden ne..
 
hier mein mit tarnstoff bezogener peavey
 

Anhänge

  • amp.jpg
    amp.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 713
woah respekt für den marshall mit den kathoden.

wie versorgt ihr die dinger eigentlich mit strom??
wenn man zum beispiel nen kleinen blauen led strahler einsetzt???
 
Patric schrieb:
woah respekt für den marshall mit den kathoden.
falsch
das sind je 4 led's in der plexiplatte drin.

versorgt hab ich das ganze über ein 9V netzteil mit vorwiederstand.
 
Ich hab bei ebay mal einen Fetzen Marshall-Checkerboard erstanden.
Damit hab ich dann das hier angestellt:
 

Anhänge

  • IM000710.JPG
    IM000710.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 696
  • IM000759.JPG
    IM000759.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 471
hmmm so sah mal mein Luxor aus....wurde dann aber geändert hin zu einer schönen dunkelbraunen Jutebespannung...

amps3.jpg
 
also wie geht dass genauer mit der streomversorgung dieser leds oder irgendwelcher anderer funzeln?

mit nem extra netzteil oder what
 
Patric schrieb:
also wie geht dass genauer mit der streomversorgung dieser leds oder irgendwelcher anderer funzeln?

mit nem extra netzteil oder what

Also LEDs werden wohl generell am besten sein.

Aber genau das, was patric wissen will, interessiert mich auch.

Also wie kriegt man strom, ohne den amp anzuzapfen??
 
aber wie geht dass mit der stromversorgung jetzt genauer plz help
 
hey, ich hätte dASS SCHOIN GERN ERKLÄRT MIT DEN DER STROMVERSORGUNG VON EVTL; LED´´S: ICH HÄTT SCHON BOCK MEINEN FENDER LEUCHTEN ZU LASSEN: PLZ ANSWER
 
Sollte eigt. einfach sein...
an den Schalter vom Footswitch ein Relais drangesetzt (oder nen Flipflop und dann ein Relais) an der Versorgerseite vom Relais ein Netzteil (Watch out wegen der Leistung von den Invertern und Lampen) und dann vom Netzteil an deinen Mainswitch und an den 2 Verbraucherausgängen die Kaltlicht-Kathoden oder was de auch immer dranhängen willst.
Die Leuchtstreifen gibts bei Ebay und LED´s bei Conrad (brauchste aber noch nen Lastwiederstand) für wenig Gelder
Am besten gehste einfach in einen Computermoddingladen. Die wissen bescheid.
mfg CV
 
du willst das mit flipflops machen?
den farbwechsel hab ich einfach durch einen Xwing-schlter realisiert, den ich gegen den normalen 1PDT ersetzt habe.

ALSO: wenn du nur deine farbe willst(kaltlichtkathoden), brauchst du nur ein netzteil mit 12V und ca. 1A. dieses schliest du dann an den inverter an (wie schon oft beschrieben auch in "pimp my effektboard" oder "zeigt her eure effektboards" ), und gut ist.
es leuchtet dann halt immer wenn das netzteil an ist. du kannst aber auch noch ganz einfach einen schalter zwischenlöten....
 
hey jetzt zeigt doch mal bilder von euren gepimpten tops und amps...:D
 
push!!!!!!!!!!
 
will nen bild mit dem weihnachtsbaum sehen !!!
los los los !!!
bis denne
nils
 
hab meinen auch mal schöhn gemacht *g*

ich mag blau *g*

1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben