Optisch Getunte Amps

Patric schrieb:
ja dass mit dem plastikweihnachtsbaum zählt:)


komm hau dass bild rein
:D

na dann zählt auch meine hippie-quietsche-ente
pic comming soon.

EDIT: so hier das bild von meinem amp in meinem abhäng-keller (wohlgemerkt nicht proberaum) mit marshall-blende (dabei hab ichs gar nicht so mit marshall...); mein richtiger amp steht im proberaum - ungetunt- //// außerdem die ente in groß! :D
 

Anhänge

  • Keller03.jpg
    Keller03.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 490
  • Ente.jpg
    Ente.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 355
TheKing schrieb:
na dann zählt auch meine hippie-quietsche-ente
pic comming soon.

EDIT: so hier das bild von meinem amp in meinem abhäng-keller (wohlgemerkt nicht proberaum) mit marshall-blende (dabei hab ichs gar nicht so mit marshall...); mein richtiger amp steht im proberaum - ungetunt- //// außerdem die ente in groß! :D

hatt die auch nen Namen ? *g*
 
britschy schrieb:
hatt die auch nen Namen ? *g*
gipsy queen *lol* nee, eigentlich nicht. ich glaube ich nenne sie Excalibur, das ist der richtige name für eine quietsche-ente! :D
nee, soweit ist es bei mir noch nicht, dass ich selbst dem entchen einen namen gebe :)
 
ich mene verdiehnt hätte sie sichs ja oder net ? :D
 
britschy schrieb:

Super, ich ahb auch den Shockwave und hätte ich nicht so ne Abneigung dagegen, dass Ding aufzuschrauben und Garantie zu verlieren, würd ich mir (allerdings HINTER) das Lochblech irgendwas Orange-Rotes bauen, um so n bisschen das Röhrenglühen zu imitieren.

Und blau - sorry, aber das kommt Auto-Proll-mäßig ... so ala "mein Amp sieht aus, wie mein krassen Golf, altaaa"
 
The_Jerek schrieb:
Und blau - sorry, aber das kommt Auto-Proll-mäßig ... so ala "mein Amp sieht aus, wie mein krassen Golf, altaaa"

aber hauptsache du willst dir ne riffelblech-folie an deine strat packen :D

sorry das musste sein, nich bös gemeint. :p

ich würd ne grüne kathode hinmachen, weil ich die farbe einfach nur enzgeil find!
aber das is ja sowieso geschmacksache und das is gut so! :great:
 
looping schrieb:
ich würd ne grüne kathode hinmachen, weil ich die farbe einfach nur enzgeil find!


Ungefähr so?


Meiner is in der Anlage:


PS. sorry für die schlechten Bilder, aber meine Kamera gibt nit mehr her.
 

Anhänge

  • ampgreenside.JPG
    ampgreenside.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 545
  • ampbigfront.jpg
    ampbigfront.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 514
na was haltet ihr davon :D



:D
 
Bekommt der zu Ostern auch nen Hasen drauf??:D
 
darüber könnte man nachdenken :)
 
looping schrieb:
aber hauptsache du willst dir ne riffelblech-folie an deine strat packen :D

Hast ja Recht... ;)
Aber anders bekomm ich die Löcher von den Single-Coils nicht zu. Die normale Folie würde da dann "durchhängen" ...
Tja... ICH hab ne Ausrede ;) ... hehe
 
wie hoch sind denn solche Kaltlichtkathoden?
hab mri überlegt ob ich nicht 2 hinter das Gitter von meinen ENGL einbaue, aber da ist ja nicht viel Platz..
 
bL! schrieb:
wie hoch sind denn solche Kaltlichtkathoden?
hab mri überlegt ob ich nicht 2 hinter das Gitter von meinen ENGL einbaue, aber da ist ja nicht viel Platz..


Das würd, denk ich, auf jeden Fall gehen. die sind vielleicht nen centimeter hoch. Und sieht sooo geil aus!! Mach's!!!
 
The_Jerek schrieb:
Hast ja Recht... ;)
Aber anders bekomm ich die Löcher von den Single-Coils nicht zu. Die normale Folie würde da dann "durchhängen" ...
Tja... ICH hab ne Ausrede ;) ... hehe

Und deswegen MUSST du ja Riffelblech nehmen:rolleyes:
 
@azrael:
oh man, echt höllisch das teil
tut schon richtig weh in den augen :D
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Wie ist der Shockwave amp so?!

ich find ihn den absoluten hammer !

drückt wiedsau und klingt einfach nur genial !

im vergelich zum AVT 150 (kombo) gefällt er mir um einiges besser ( hat halt keine weitere effekte )

war sein geld auf jedenfall wert ! :great:

@The_Jerek

die sind bei mir auch hinterm gitter ist filleicht schwer zu erkennen *g*

@BL

mein sind aus nem Pc laden must halt gucken wie du das mit den 12 V regelst *g*
aber die sind nur rund 1- 1.5 cm und quadratisch ... hat bei mir gans genau rein repasst.

danke fuer die kommentare !

mfg britschy
 
bL! schrieb:
wie hoch sind denn solche Kaltlichtkathoden?
hab mri überlegt ob ich nicht 2 hinter das Gitter von meinen ENGL einbaue, aber da ist ja nicht viel Platz..

Ideen dieb :p welche farbe willst machen? Ich hät mir nen tiefes rot in meinen Fireball gebastelt (wenn ich das überhaupt hinbekomme)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben