Orianthi und Herr Vai

  • Ersteller Baldur63
  • Erstellt am
Weiß nicht, finde den Song ziemlich langweilig und einfallslos :nix:
 
Mal so nebenbei, den Song selbst finde ich richtig gut, mir gefällt dieses "Frage/Antwort" Schema oder wie man es auch nennen mag :)
jo ich finds auch ganz cool obwohls nich so mein musikgeschmack ist. muss wohl am steve vai bonus liegen, der mann rockt einfach :)

btw hat orianthi da 2 engl 670 rumstehen, laut engl hp spielt die gute frau aber den steve morse signature. würde mich interessieren womit das eingespielt wurde, das war bestimmt wieder n ganz anderer amp :D
 
Lustig dass sie das doppelt bis 3 mal so teure Equipment rumstehen hat wie die Legende Vai.
 
Und Vai hat trotzdem keinen "schlechteren" Sound
-> es kommt nicht nur aufs Equipment an!







An alle G.A.S.ler: denkt darüber nach :D
 
Lied is ganz gut,aber Orianthi: viel zu viel Make Up und Nagellack
Vai: Gay
:gruebel:
 
[E]vil;4712900 schrieb:
oder mit orianthi :D:D:D

Das würde ich bevorzugen :D Man kann sogar 2 Sachen mit ihr machen, entweder Gitarre spielen oder ..... Maumau.

BTW:
Ich find den Carvin Legacy ganz geil. Habe ihn zwar noch nie gespielt, denn gesehen, hab aber n paar Reviews und Demos auf Youtube gesehn. Also wenn ich irgendwann mal zuviel Geld haben würde wär das der Amp den ich als erstes anspielen würde ;-)
 
Ich find die Ori sympathisch (der Aussieakzent ist bezaubernd), sie singt nicht schlecht und sie spielt großartig.
 
Ja mit dem Bewegen hat ers nich so. Vorallem denk ich mir immer: Wie kann jemand,der so spielt,sich so unrhythmisch bewegen? Wenn ich ihm nächste Woche die Nägel lackiere,frag ich ihn mal...:rolleyes:
 
Also mir gefällts, aber es kommt mir irgendwie so vor das sich der Vai spieltechnisch ganz schön zurückhält. Aber sehr Songdienlich:great::great:

Naja ich find seine Bewegungen aber schon passend, er wird halt eins mit der Musik. ISt doch nen gute Laune Track soll er dazu Headbangen??

MFG
 
Lest die Zappa-Autobiographie. Da gibt es Auskunft über Steve Vai. :D
 
Und wenn du es uns einfach verrätst :D Anscheinend hast du sie ja schon gelesen ;)
 
Das ist definitiv nicht jugendfrei.
 
Das ist definitiv nicht jugendfrei.

Boar mach doch nicht sonen heißen daraus ...
Man kann Sachen auch schön umschreiben.

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Bewegungen von Vai gar nicht sooo verkehrt.
Ich kenne ihn so und naja er ist halt so ...
Gut hier ist es echt nen bissel Gay in dem Video mit O. ...
Aber auf den G3/4 Sachen da passts meiner Meinung nach immer und is net schwul ...
Da is Yngwie Malmsteen irgendwie ein wenig naja komischer.
Einfach fett, eingebildet und hmm keine Ahnung würde lieber mit Vai nen Bier trinken gehn als mit Malmsteen
wenn ich es mir aussuchen könnte :D

greetz nils
 
Welche? Da gibts ja einige und auch viele schlechte.

Oder hört Euch mal den Songs "Steve´s Speaking" von Zappa an :)

Ich finds übrigens einfach nur witzig, dass sich hier so viele über den "Stil" von Steve beschwert....wäre es denn so schlimm wenn er Gay wäre? Oder wenn es "tuntig" aussieht?

Kommt mir hier gerade etwas vor, wie bei "11 Freunde müsst ihr sein..."

Man muss nicht aussehen wie Saddam (insider) und dumm den Kobb schütteln um guter Musiker zu sein ... Die Mischugn machts bunt....und ich bin dankbar dafür, dass Steve sich eben NICHT assimilieren lässt.....go for it steve! :great:
 
...würde lieber mit Vai nen Bier trinken gehn als mit Malmsteen
wenn ich es mir aussuchen könnte :D

greetz nils

nie... mit Vai gehst in ne Lounch und schlürfst bei orientalischer Musik ein Glas Wein... mit dem Yngwie gehts in nen Club und kippst ein paar Biere.... völlig vorteilsfrei!!!

Ich halte Frau Orianthi für völlig überbewertet. Von ihrer Sorte gibt es tausende - sie hat den Ausi (die Gitarristendichte ist nicht so hoch) und den Frauen Bonus.... Vai ist ein Ausnahmekünstler, sie macht ihre Sache ordentlich aber sonst nix.
 
nie... mit Vai gehst in ne Lounch und schlürfst bei orientalischer Musik ein Glas Wein... mit dem Yngwie gehts in nen Club und kippst ein paar Biere.... völlig vorteilsfrei!!!

sie hat den Ausi (die Gitarristendichte ist nicht so hoch) und den Frauen Bonus....

Das ist allerdings falsch - in Australien gibt es eine aktivere und vitalere Rockszene als hier in Deutschland. Vorallem ist die Szene irgendwie bodenständiger und weniger trendsensibel als hierzulande...
 
Siehe Airbourne z.b. oder AC/DC Rose Tattoo,Wolfmother etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben