B
black-skull
Registrierter Benutzer
- 14.02.23
- 21.12.03
- 1.442
- 146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tonic schrieb:Oh mein Gott ich hab wohl das geilste Video überhaupt gefunden. lade nun schon seit 2 Tagen es ist fast 800 mb groß.
ersten 23 minuten satriana. Fing schon super an. Danach Steve Vai Solos bis zum abwinken (3 Hals Ibanez, sehr geil), danach so ein komischer Vogel den ich nicht kenne.
Keep on rockin in a Free world von den dreien und voodoo child
sowas von extrem geil sag ich euch ! bin grad bei einer Stunde 31 Minuten und es geht noch 10 Minuten. Gibt es eigendlich irgendwas, was die nicht können?
Der genaue Titel, unter dem ich es gefunden habe:
G3 - (Joe Satriani, Steve Vai, Yngwie Malmsteen) - ROCKIN' IN THE FREE WORLD Live In Denver
wer es findet, darf sich glückschätzen, das sind heir keine Übertreibungen!
Tonic schrieb:wer es findet, darf sich glückschätzen, das sind heir keine Übertreibungen!
Tonic schrieb:Oh mein Gott ich hab wohl das geilste Video überhaupt gefunden. lade nun schon seit 2 Tagen es ist fast 800 mb groß.
ersten 23 minuten satriana. Fing schon super an. Danach Steve Vai Solos bis zum abwinken (3 Hals Ibanez, sehr geil), danach so ein komischer Vogel den ich nicht kenne.
Hänschenkleinman schrieb:Ich denke er meint Yngwie Malmsteen,wenn er sich schon die G3 DvD von der Tour heruntergeladen hat.
Außerdem kommen die beiden ja nicht DANACH sondern zeitgleich mit Steve.
Zero-G schrieb:Hm, "the audience is listining", weil es mein Zugang zu Vai war und daher eine besondere Bedeutung hat. Obwohl...ich glaube "aching hunger" isses im Moment...one nation under god with liberty and justice for all = naja, halt eine Nation unter Gott mit Unabhängigkeit und Gerechtigkeit für alle; also eben Frieden, keine Kriege, wir sind alle gleich...er ist eben Esotheriker...