B
Bandsalat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.13
- Kekse
- 458
Ab 0:58 besteht Bezug zur Veranstaltungstechnik: http://vimeo.com/2772480.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
no comment triffts sehr gut
Bei der Firma in der Ich arbeite hatten die mal ein größeres OA (vor meiner Zeit) und da is nen Rigger von ner 15m hohen Truss runtergefallen und wurde von Einer Wassereffektanlage aufgespießt.
Ganze VA abgesperrt und verschoben. Sowas ist immerwieder unschön.
mfg Alex
Zum Glück ist mir selbst etwas ähnliches bislang erspart geblieben...

. Also zusammen mit meinem Vater und dem noch anwesenden Drummer schnell alles in Sicherheit gebracht, Strom ausgesteckt und dann als der Regenschauer vorbei war ein Bild von der Lage gemacht. Kabel und Amps sind unten ganz leicht nass, was gottseidank unkritisch war, eine Steckdosenleiste musste ich tauschen, da sie auch was abgekriegt hat. Also wohl alles nochmal gut gegangen, trotzdem hab ich die Anweisung gegeben, bis zum Beginn des Gigs 6 Stunden später nichts anzuschließen, damit das wirklich durchtrocknen kann. Danach wurde dann auch alles auf Bänke hochgestellt, da das Wetter doch recht unbeständig wirkte.
Es ist Ferienzeit
Die Schwachsinns-Posts nehmen zu ...
(nein - NICHT hier, an anderer Stelle)
, war's eine stimmungsvolle Nacht, auch wenn das Zelt eher klein (4 Felder) war und ein wenig besser gefüllt hätte sein können...pfff - und nächste Woche kannste einen Post vom DJ hier lesen: "RCF klingt scheiße"Leider konnte die PA aufgrund des teilweise miesen Inputs (MP3-Möchtegern-DJ) ihre Stärken nur ansatzweise andeuten..
pfff - und nächste Woche kannste einen Post vom DJ hier lesen: "RCF klingt scheiße"![]()
Gleicher Gedanke...