Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Hallo,

ich möchte mich hiermit für den Samstag anmelden und werde voraussichtlich gegen 9:00 Uhr aufschlagen und abends wieder fahren.
Falls gewünscht, kann ich ein Yamaha MG16/6FX mitbringen, dann bitte hier kurz melden oder per PM.
Fleischloses Grillgut für den Eigenbedarf werde ich mir mitbringen und ich hoffe, ein paar Leute mögen Altbier.
Hi Steve,
wenn du genug Platz hast, bring das MG16 ruhig mal mit. Die ollen PA-Säcke kennen das zwar wahrscheinlich alle, aber der jugendliche Gitarren-Nachwuchs (also ich) ist für solche Sachen ganz dankbar.:rolleyes:

Evtl mußt du für deine Grillgurke noch einen Einweg-Grill mitbringen, ich weiß nicht, ob Jürgen den Turnierplatz auch bei strömendem Regen aufmacht.
 
Schlechte Nachrichten, Leute ihr müßt den Countdown stoppen.....
Ich hatte heute Nachmittag ein Gespräch mit der Leitung des Megaphon,
als dann nachgefragt wurde wieviele Teilnehmer zum WE erwartet werden
und ich leider nur mit mageren Zahlen aufwarten konnte, wurde die Sache
kurzerhand gecancelt. Begründung: "Für die paar Leute machen wir den
Laden nicht auf".
Es ist neuerdings halt so, das von der Stadt gewünscht ist, das zu jeder
Veranstaltung ein Hauptamtler anwesend ist. Da diese ein knappes
Stundenkontingent haben, spart man sich deren Anwesenheiten lieber
für die normalen Öffnungszeiten und Konzertbetrieb auf.

Schade, schade, aber leider wären wir ja wirklich nicht viele geworden,
ich komme gerade so auf 13 Personen, von denen 5 auch nur für einen
Tag dagewesen wären. So mager war es noch nie, von daher kann ich
die Entscheidung halbwegs nachvollziehen (ich konnte jetzt natürlich auch
nur die Leute rechnen, die sich hier in den letzten Tagen noch zu Wort
gemeldet haben, denn erfahrungsgemäß war es immer so, das einige
zusagten, sich hier aber nicht mehr rührten und auch nicht kamen).

Es tut mir leid, aber vielleicht finden wir ja einen neuen Termin für den
Herbst und wir bekommen min. so 25 Leute zusammen.
 
Schade, schade, aber irgendwie doch verständlich. Naja, dafür hab ich dann am WE weniger Stress, ist ja auch gut. :redface:
 
Trotzdem DANKE :great: für deine Mühen!!!

Schade - Hoffentlich im nächsten Jahr!!!
 
Hm, das ist bitter. Mein Kumpel (Schichtdienstler) hat sich extra Urlaub genommen. Mal sehen, wie ich dem das jetzt beibringe.
 
Nein, das ist jetzt nicht wahr - oder? So ein Ranz ich habe die Fahrkarte in der Tasche und das Hotel gebucht. Fahrkarte kann ich nicht umtauschen oder zurückgeben, da Sonderkarte ohne Umtausch, wenn ich mich nicht irre, und das Hotel - weiß ich auch nicht?

Nur mal so by the Way, kann man diese Leute da nicht irgendwie umgehen, oder evtl anderweitig bezahlen? Was bekommen die denn so? Ich wäre auch für eine Spende bereit!

Wolle
 
Habe aber gerade noch einmal nachgezählt, es sind doch 21 Leute die unter fester Zusage stehen! Meinst Du das reicht nicht aus?

Hm, das ist bitter. Mein Kumpel (Schichtdienstler) hat sich extra Urlaub genommen. Mal sehen, wie ich dem das jetzt beibringe.

Das kommt auch noch dazu! Meine ganze Planung ist darauf ausgelegt gewesen! Greife da jetzt noch mal das Thema Spende auf, ich rede da jetzt nicht von 3,50! Nen Hunni könnte und würde ich gerne investieren wollen! Wenns hilft und evtl. macht ja der eiene oder andere ja auch noch mit?

Greets Wolle
 
mann das ist ja mal wirklich schade.....

Hab mich schon total drauf gefreut, vor allem dass ich mal die Personen kennen lerne mit den man hier immer zu tun hat. Also wenns man den Cheffe mit Euros beglücken kann, wäre ich auch bereit den ein und anderen Heller zu investieren. Aber ich glaub das wird schwer, denn wenn du "Sesselpupser" mal ihre Vorschriften haben dann ist da auch mit Asche nicht mehr viel anzurichten.

Schade, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr noch. Oder wir finden eine andere Location.
 
blödelsinn.... kann gelöscht werden :(



schade dass es nicht hinhaut
 
... Bezugspost gelöscht.
 
Schade :(
Ich selbst hab zwar keine größeren Umstände durch die Absage des Treffens (kein Hotel da ich am Freitag Abend eh los müsste, und auch keine Fahrkarten)
aber ärgerlich ist es trotzdem.
Habe mich schon drauf gefreut die bekannten Gesichert wieder zusehen.

Die Sache mit der Spende klingt interessant und ich würde mich auch dran beteiligen.
Ansonsten würde sich dass ganze ja auch vielleicht wie von emes vorgeschlagen auf eine andere Location umschlagen lassen - nur welche? :nix:
Dass ganze ist dann doch ein wenig kurzfristig...
 
Ansonsten würde sich dass ganze ja auch vielleicht wie von emes vorgeschlagen auf eine andere Location umschlagen lassen - nur welche?

Hat nicht einer dort im Raum Köln einen Club oder Verein an der Hand, der sowas hinbekommt? Und wenn es nur der heimische Kleingartenverein ist?

Greets Wolle

Countdown is stopped!
 
Nicht wirklich, oder? :(:(:( Ich hatte mich so auf dieses Wochenende gefreut, vor allem auf die ganzen neuen Gesichter.
Ich wäre auch für eine Spende bereit!
Dito. Wenn jeder z.B. einen Zehner spenden würde, müssten wir insgesamt auf ca. 200€ kommen - und heutzutage braucht jede Stadt etwas Geld. Vielleicht lässt sich mit diesem Argument ja noch etwas machen.
Meine ganze Planung ist darauf ausgelegt gewesen!
Bei mir ebenfalls :(.
Habe aber gerade noch einmal nachgezählt, es sind doch 21 Leute die unter fester Zusage stehen! Meinst Du das reicht nicht aus?
Und selbst wenn die 25 Leute haben wollen - die vier Restlichen kriegen wir auch noch zusammen ...
Als weiteres "Überzeugungsargument" kannst du den "Herren der Verwaltung" ja die Postings dieses Threads unter die Nase halten, vielleicht sehen sie dann ein, dass das Treffen für viele hier eine große Bedeutung hat.

Bitte Jürgen, versuch es irgendwie zu retten - denn es wäre absolut schade, wenn dieses Treffen ins Wasser fallen würde !!!

MfG
Tonfreak
 
Ich war gerade mal auf den Seiten des Megaphons und habe da u.a. auch folgendes gefunden:

Darüber hinaus können die Räumlichkeiten des Megaphon sowie das Carrera-Center für private Feiern, Kindergeburtstage, Vereinsfeiern u.ä. gemietet werden.

Da drängt sich mir die Frage auf, was kostet sowas? Wie gesagt ich würde einen Hunni spendieren!

Wenn jeder z.B. einen Zehner spenden würde, müssten wir insgesamt auf ca. 200€ kommen

Dann wären wir schon mal bei 300! Ich meine uns muß keiner Bewirten, das machen wir ja allein und wenn jeder mit anfasst hinterher Ordnung zu schaffen, da sollte doch noch irgend was gehen!

Greets Wolle

Countdown is stopped!
 
Genau wie Wolle es schon sagte, das mit der Verpflegung und dem klar Schiff machen sollte wir doch auch selbst gebacken bekommen. Als "alter" Camper ist das doch ehrensache. Jeder bringt sein Zeug mit oder wir organisieren dort eine kleine Shopping Tour zum nächsten Discounter. Eine kleine Küche sollte es ja geben und zur not kocht der Kaffee auch aufm Grill!
 
sehr Schade!
Auch wenn ich mich heute erst angemeldet habe, ist die Enttäuschung doch groß.

Bei der Spendenaktion wäre ich dabei.

Es wäre sinnvoll, wenn sich alle Teilnehmer, egal ob Zu- oder Absage, hier im Thread nochmal melden würden, um abschätzen zu können, inwieweit eine Rettungsaktion noch sinnvoll ist.
Edit: Nach Rockopas Post hat sich das wohl erledigt. Schade.
 
Ich hatte mit Jürgen schon telefoniert,meine Teilnahme steht auch auf der Kippe da ein Kollege erkrankt ist und der andere im Urlaub.
Ich hatte heute noch mal versucht etwas zu drehen aber es gibt leider keine Möglichkeit.
Mit mir fällt natürlich auch die Teilnahme von Tino flach da wir beide ja zusammen gekommen wären.
Natürlich tut es auch mir leid,wer mich kennt der weiss das ich ein Teilnehmer der ersten Stunde bin und nichts unversucht lasse um zu erscheinen.
 
Sehr schade, Jens und ich wären sicher dabei gewesen.

Naja, dann halt später im Jahr (hoffentlich) mal.

Trotzdem ein dickes Dankeschön an Jürgen:great:
 
Moin Leute,

ich kann nicht kommen, bei mir ist privat was ziemlich uncooles passiert. Tut mir leid, ich hatte mich echt sehr auf das Treffen gefreut.

MfG, Scully
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben