Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Jens: ich werde wahrscheinlich mein Yamaha S90 mitbringen. (Das, wo du letztes Mal so ein schönes Gitarrensolo drauf gespielt hast, und wo Jürgen sich wunderte, dass die Gitarre nicht lauter wird, wenn er den Gitarrenkanal hochzieht :D:D:D)
Ansonsten gibt es bei mir kein Material, das nicht schon ausführlich getestet wurde. Auf Wunsch kann ich aber auch noch mal meine RCFSelbstbaubassreflexboxwoduganzschönimwindstehstwennderonkelaufdreht mitbringen.
 
Wer hilft tragen ?
Jetzt kommt mir nicht mit "Ich hab' Rücken" :D
Naja eigentlich schon!:D Nee ich werde mich dann erbarmen, wenn Du bis nach 14:00 Uhr warten kannst?
Cool, dann ist ja schon alles fertig, wenn ich so gegen 18:00 Uhr eintreffen werde *freu* ;).
Und seid bei meiner Ankunft bitte nicht verwundert, wenn ich den Altersdurchschnitt des Treffens etwas nach unten drücke ;):):D

MfG
Tonfreak
 
Jens: ich werde wahrscheinlich mein Yamaha S90 mitbringen. (Das, wo du letztes Mal so ein schönes Gitarrensolo drauf gespielt hast, und wo Jürgen sich wunderte, dass die Gitarre nicht lauter wird, wenn er den Gitarrenkanal hochzieht :D:D:D)

Wie war das? 3* "wahrscheinlich" ist "sicher"? :D OK, irgendein Tastenteil wird also dort rumstehen - und meine Ansprüche sind ja bescheiden...

Also dann würde ich Carl bescheid sagen (bzw. er liest es wahrscheinlich mit), dass er sein Brettl daheim lassen kann - bleibt mehr Platz für Gepäck, ich kann mein MiniRack mitbringen, und wir können uns während der Fahrt unterhalten (sonst hätte einer vorne und einer hinten sitzen müssen). Hat auch was für sich.

Also dann: Noch 5,5 Tage ;)
 
@500/1
Na ja nicht ganz, aber ich wäre schon zufrieden, wenn es so bleibt, wie hier vorhergesagt.

Naja klar man muß natürlich auch in der Region Köln schauen - mei ich Dackel!:redface:

Ich hatte hier nachgeschaut! naja wenn am Sonntag nicht ganz Land unter ist, geht´s ja!

@tonfreak
Zitat von WolleBolle
Naja eigentlich schon! Nee ich werde mich dann erbarmen, wenn Du bis nach 14:00 Uhr warten kannst?

Cool, dann ist ja schon alles fertig, wenn ich so gegen 18:00 Uhr eintreffen werde *freu* .
Und seid bei meiner Ankunft bitte nicht verwundert, wenn ich den Altersdurchschnitt des Treffens etwas nach unten drücke

Na da würde ich mich nicht so drauf verlassen!:D
Und Altersdurchschnitt, naja Du mußt doch mit uns alten Säcken klarkommen!;) Aber Du bist nicht der einzige Jugendliche - da bin ich mir ganz sicher!:cool:

Greets Wolle

NOCH 5 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:
 
Aber Du bist nicht der einzige Jugendliche

Jetzt muss ich etwas tun was mir überhuapt nicht gefällt:

Ich muss meine zusage leider zurückziehen, weils mir momentan gesundheitlich nicht wirklich so gut geht. Ich wäre wirklich gerne gekommen, hätte alte bekannte wieder bzw. neue leute zum ersten mal getroffen - mit 500/1 und kollege gespielt ... aber es geht leider nicht!!!!

Ich wünsche euch dennoch ein schönes wochenende! und schreibt tolle berichte drüber damit ich auch was davon hab!
 
@ulze,
dann erstmal gute Besserung von mir :)
Aber Du bist nicht der einzige Jugendliche - da bin ich mir ganz sicher!:cool:
Naja, wir können mich ja auch einfach zu den jungen Erwachsenen zählen :D:D

MfG
Tonfreak
 
Von mir auch GUTE BESSERUNG :( :)

Wenn ich noch am Samstag ein "Tastenteil" -> PK 88 mitbringen soll, schickt mir am Freitag abend ne PM oder postet es hier, ich hoffe Samstag gegen 16:30 da zu sein!!!
(ganz u.U. könnte ich noch eine HK - Anlage Subs und 112 Tops mitbringen, befeuert von einer Yamaha Endstufe - hängt von euerm Interesse unddem zur Verfügung stehenden Wagen ab - erfahre ich erst am Freitag!)

Grüße Cello und Bass
 
Ich muss meine zusage leider zurückziehen, weils mir momentan gesundheitlich nicht wirklich so gut geht.
Tja da kann man nichts machen, die Gesundheit geht immer vor! Dir jedenfalls gute Besserung.

Was uns betrifft, können wir uns dann wohl etwas Marscherleichterung verschaffen und die Gitarren zu Hause lassen, denn ohne Drums macht das nicht wirklich Sinn und einen anderen freiwilligen Drummer gab es ja bisher nicht.:(

Irgendwie soll's wohl nicht sein, letztes Jahr scheiterte es an der kurzfristigen Absage des Sängers...
Na ja, wer weiß, wofür es gut ist, vielleicht bleibt euch ja so Schlimmeres erspart :D

Wir werden bestimmt auch so Spaß haben!:)
 
... ich könnte ein e-Drum mitbringen - kann es nur nicht (gut) bedienen ;) :p
 
Das schlagzeug selbst ist im megaphon vorhanden
 
Was uns betrifft, können wir uns dann wohl etwas Marscherleichterung verschaffen und die Gitarren zu Hause lassen, denn ohne Drums macht das nicht wirklich Sinn und einen anderen freiwilligen Drummer gab es ja bisher nicht.:(
...aber Werner wollte doch kommen, oder? Dann ist der halt freiwillig :D

Jens
 
Ich hatte nach diesem Post nichts mehr gelesen, was sich für mich nach definitiver Zusage angehört hätte, deshalb hatte ich diese Möglichkeit bisher nicht auf der Karte.:rolleyes:
 
@ Ulze

Gute Besserung und kurriere Dich richtig aus, bringt nix, wenn man schnell wieder auf den Beinen ist um danach bald wieder auf der matte zu liegen!

Schade das Du nicht da bist, aber nächstes Jahr ist ganz bestimmt wieder ein Treffen!:)

Das hört sich für mich so an, als wenn er definitiv kommt

Das hatte ich eigentlich auch so verstanden, das der Werner kommt!

Wer wollte eigentlich mal seinen sauguten Drummer zum Microtest mitschleppen???
Naja egal - dann gibt es eben Mucke aus der Dose, evtl von Opas Bands!?:D

Greets Wolle!

und.............

NOCH 4 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:
 
Natürlich komme ich, und ich kann auch Schlagzeug spielen. Also packt die Instrumente wieder aus, es sei denn ihr habt andere wichtige Dinge zu tun, zum Beispiel Kartoffelwasser wegschütten. ;):D
Ich wollte mich halt bislang nicht aufdrängen, da ja bereits mehr als ein Schlagzeuger angekündigt waren. Und auch wenn ich meine Teilnahme nicht wöchentlich bestätige, lasst mich bei der Bierplanung bitte nicht außen vor. ;)
Ich bin an den Drums unkompliziert uind recht versiert, ekle mich vor nichts, und bin zu allen Schandtaten bereit.
 
Hallo,

ich möchte mich hiermit für den Samstag anmelden und werde voraussichtlich gegen 9:00 Uhr aufschlagen und abends wieder fahren.
Falls gewünscht, kann ich ein Yamaha MG16/6FX mitbringen, dann bitte hier kurz melden oder per PM.
Fleischloses Grillgut für den Eigenbedarf werde ich mir mitbringen und ich hoffe, ein paar Leute mögen Altbier.
 
Was solls, wir grillen auch bei strömendem Regen :D Echte Männer lassen sich vom Wettergott nicht aufhalten ;)

MfG
Tonfreak

Egal, die Grillhütte ist überdacht!:D

@Werner
Ich bin an den Drums unkompliziert uind recht versiert, ekle mich vor nichts, und bin zu allen Schandtaten bereit.

Darf ich das mal mit einem ausgedehnten Soundcheck überprüfen?

Greets Wolle

und es kommt näher......

NOCH 3 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben