PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
jop, von mir auch ganz viel spass und trinkt nicht soviel ;)
 
......und trinkt nicht soviel
Nein, bestimmt nicht, was denkst du von uns ?
Wir haben genug mit den zölligen Treibern zu tun, die oxidieren hier so rum :D
 
hey ich wollte der "erste" danach sein ;)

aber naja ich mach mich mal aufn weg und hol mein zeug ab.... bis gleich ^^





..... scheiß spammerei......
 
So, da ich schon am Tag davor (also am 17.) losfuhr und einen zwischenstopp in Münster gemacht habe, dort leider am 18. schon um 10 aus dem Haus gejagt wurde, wollte ich nicht vor Rockopa dort sein, also beschloss ich einen kleinen umweg über ibbenbühren zu machen, was mir jedoch auch nicht die erleuchtung brachte. Deshalb fuhr ich kurze zeit später auch gleich wieder richtung süden, sodass ich als zweiter nach Rockopa dort ankam.

bilder gibts erstmal HIER
 
Sicherlich werden noch ein paar Zusammenfassungen geschrieben.

Da ich auf den Fotos einen D800 Amp gesehen habe, würde ich mich über ein paar Worte auch hierzu freuen.

Topo :cool:
 
schöne bilder, danke ;)
Scheint ja reichlich spass gehabt zu haben!
Gruß florin
 
.... Wurzelpeter :D


Bin nun auch grade zuhause angekommen.
War ein tolles Wochenende, und es haben sich einige interessante Gespräche und Bekanntschaften entwickelt.

Ein Rückblick meinerseits folgt später, erstmal wieder aklimatisieren :D

Wie 50 Minuten? :screwy: Alter, In 10 Minuten bist du hier! Verstanden? :D (Insider :p)
 
ich wär auch wieder da
Jay sitzt im Auto nach München
und jetzt geh ich erst mal ein Bier holen...
 
So ich bin auch erst mal zu Hause,aber noch nicht richtig da.
Fix und Alle.:eek::D
 
Nach knapp drei Stunden Stau bei Köln auf der A3 bin ich nun auch wohlbehalten daheim angekommen. Bilder und Meinungen gibts später.
 
Wir sind auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. Mit lediglich ZWEI Stunden Stau auf der A3, dafür nochmals eine halbe Stunde bei Karlsruhe-Durlach! Dafür mit einem persönlich Rekord zwischen AK Kreuz Stuttgart und Singen --> 1h :).

Bilder und Review gibts später. Erstmal eine Mütze Schlaf nachholen. :D
 
mir fällt gerade mal auf, dass ich im nachinein von einigen nicht mal weiß wer sie denn waren!

lini
8ight
Opa
Witchcraft
Harry
France
Jay
Ulze

waren nun bekannt!

die restlichen fehlen mir jetzt ehrlich gesagt...

Wer war der kerl mit der Cap, der seine Cases selbst baut?
Wer war der Typ der den Horn-Plan haben wollte?

Wie gesagt: so im nachhinein, weiß ich die namen einfach nicht!
Kann mir wer helfen?
Demn armen kleinen senilen Alex
 
Ich bin auch wieder daheim angekommen fand das treffen wirklich super
technischer seits und menschlicher seites... also alle mal in RL treffen!


Ich bin ja wie ihr wisst so um kurz vor 11 los und dann um ca. 8 daheim an. Wir haben im radio den stau auf der A3 gehört und ihn über Dörfer umfahren ... hat ne halbe stunde gedauert. Dann später war noch ein kleiner stau (glaub A1 bei münchen rum)...

@jay: nach meinem gps system hatte ich 30 km mehr als du zu fahren.. (hab irgend eine straße mit "a" genommen zum vergleich...)

was soll ich jetzt noch sagen???
da fällt mir nur ein schlaues wort ein:

PA-Treffen 2008!!!!!
 
Demn armen kleinen senilen Alex

Meiner einer ist der andere Alex :p

(Aber dass du Ede bist wusst ich bis grade auch nicht :redface:)


Wer war der kerl mit der Cap, der seine Cases selbst baut?

Wenn ich mich recht entsinne war das jemand vom Megaphon (Jedenfalls hat er die Lichtanlage dort zusammengeschraubt).

Edit: Wer war denn der mit den schwarzen Haaren und der Kamera?
 
Wer war der Typ der den Horn-Plan haben wollte?
Das war 500/1, der Jungspund Uli. So alte Knacker wie Rockopa können ihre Boxen schon selbst bauen, aber Uli braucht da Ede's Plan. BTW: wofür waren nochmal die runden Ausschnitte?...
...Demn armen kleinen senilen Alex
Das ist eher die tägliche Ration an 120dB-Häppchen, wo sollen da noch Memory-Zellen Platz haben?
 
Wir haben den Stau auf der A3 gestern geschickt umkurvt (A1, A61). :p Weiter nach München stands dann nur nochmal kurz vor Augsburg, ansonsten gings.

Wer eröffnet eigentlich den offiziellen Nachlese-Thread?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben