PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
so, ich muss mich nun leider uwe anschließen.
Schade ,Schade ,Schade Uwe ist fast der einzige der vernünftig Grillen und Kaffee kochen konnte und nun auch noch Du.
Ich wollte doch mal mit Dir einen ordentlichen Wurzelpeter trinken.
Was solls vielleicht einander mal.
Ich habe gerade das Auto beladen (sch.. Subwoofer ), das Bier lasse ich mal daheim,
Gute Idee,habe auch den SW eingeladen und auch das Bier ausgeladen.;):eek::D
Ne Quatsch,dafür habe ich bis ebendt noch die zweite Box fertig gemacht.
Bringt eigentlich Jemand einen fahrbaren Zuspieler mit?Sonst muss ich meinen noch einladen.
Oder möchte prinzipiell Jemand mein DJ-Rack sehen?
Drinn ist ein Numark CDN35 ein CM-200 USB und ein Behringer DEQ
 
Bringt eigentlich Jemand einen fahrbaren Zuspieler mit?
Wenn vier Mann mit Klaviergurten versehen mit anpacken, könnten wir meine
150 kg schwere AMI - Jukebox da hoch schleifen, die hat Rollen und ist somit fahrbar :D

Nee, Quatsch beiseite, ich habe einen Denon CD-Player dabei.
 
Witchcraft schrieb:
Wieso, wolltest du draußen hinter der Hütte schlafen ???
Eigentlich hatte ich das nicht vor :D
Ich dachte aber eher an eine offene Grillhüte.
Aber wenn's so ist, optimal :great:
 
Ich dachte aber eher an eine offene Grillhüte.
Was hier so nichtssagend als "Grillhütte" bezeichnet wird, ist ein durchaus stattliches Gebäude. Hab schon kleinere Einfamilienhäuser gesehen. :D
 
Ich dachte aber eher an eine offene Grillhüte.
Dank Deinem Tippfehler und google weiß ich nun endlich auch, was ein Grillhut ist.
Jedenfalls etwas anderes, als ich mir darunter vorgestellt hatte :D
 
Die Unmöglichkeit meiner Anwesenheit wird mit jedem Post von Euch qualvoller und unerträglicher :(
Genauso ist es bei mir auch :( . Ich bin leider für das komplette Wochenende verplant (insgesamt 3 verschiedene Veranstaltungen), deshalb hoffe ich auf nächstes Jahr :)

MfG
Tonfreak
 
Es ist ja sehr lobenswert, dass Ihr Eure Fahrzeuge randvoll mit PA-Kram statt Lebensmitteln packt:great: ..... aber sollte ich dann vielleicht zwei Kisten Bier einpacken?
 
.... aber sollte ich dann vielleicht zwei Kisten Bier einpacken?
Drittes PA-Forumstreffen in Verbindung mit der ersten Burscheider Bier-Börse :D
 
Äääähm .... ich glaube, ich habe verstanden ...... vielleicht ;)

So, Opa, und nun aber husch husch ins Bettchen, in siebeneinhalb Stunden willst Du on the Road sein! Oder funktioniert Dein Autopilot?
 
Also, werde dann mit Begleitung und Biernotreserve, dafür fast ohne Equipment und meinen Grillkenntnissen so um ca. 20:00 am Fr. bei euch aufschlagen. Übernachtung ist nicht geplant. aber Schlafsack für den Worst Case wäre im Auto.

Freu mich,

Carl

PS: Schade, Tobse und Uwe hätte ich doch auch gern kennengelernt.:(
 
Als stille Notreserve habe ich mir einen Kasten Berliner Kindel-Jubiläums-Pilsner eingepackt und zwei Flaschen Wurzelpeter und eine Flasche Wilthener Kräuter.
Also ich denke mal den Freitag Abend werden wir gerade so überstehen.
Wie es dann Sonnabend aussieht weiss ich noch nicht,vielleicht muss einer noch mal losfahren was holen.;):eek::D
 
Burscheid ich komme.
Jetzt gehts loooooss.
 
So, in einer halben Stunde gehts los. Bis gleich! :)
 
In gut einer Stunde gehts auch bei mir los.
Man sieht sich :cool:
 
so - Jay und ich haben grade noch eine Portion Spaghetti verdrückt (Jay eigentlich 3) und fahrn dann los
bis nachher....
 
Wünsch euch ganz viel Spaß, sollte es ein Treffen 2008 geben dann säg ich mir zur Not was ab um vorbei kommmen zu können :confused: .

Liebe Grüße an euch alle und vergesst nicht viele, viele Fotos zu schießen.

Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben