PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
ab wann darf man denn morgen eintreffen?
 
Mit einem Kasten Bier um 17:00
Mit zwei Kästen Bier um 16:00
Mit drei Kästen Bier um 15:00
Mit vier Kästen Bier um 14:00.......:cool:
 
Schade, dann verpassen wir uns wohl gerade. Hätte dich ja doch mal gerne in RL kennengelernt. Naja, vielleicht 2008 dann. Oder mal außer der Reihe - du kommst doch "auch" aus Süd-NRW, wenn ich das recht im Kopf habe?

Eher West-NRW, Aachen um genau zu sein.

Schade, wusst nicht, dass du erst am Sa. anreist. Aber meine Feundin hat den Samstag schon verplant. Könnte höchstens schauen, ob ich am Sa. noch mal alleine komme.
Ansonsten vielleicht mal in Aachen, dann mit Lab-Tour am Institut oder so...

Grüße,

Carl
 
ab wann darf man denn morgen eintreffen?
Auf gar keinen Fall vor mir.;):eek::D
Ich fahre ca.6:00 los und brauche je nach Lage auf der Autobahn ca.5-6 Stunden.
Mit einem Kasten Bier um 17:00
Mit zwei Kästen Bier um 16:00
Mit drei Kästen Bier um 15:00
Mit vier Kästen Bier um 14:00.
Tja da werde ich die Boxen wohl wieder ausladen müssen und mit Bierkisten auffüllen.

Ich hoffe mal ulze ist sich im klaren darüber, daß das Treffen erst am Freitag beginnt
Na wenn nicht kann er sich ja einen schönen Tag in Burscheid machen.

Liegen ,Luftmatratzen oder Sonstiges ,Schlafsack/Steppdecke,sehr bequeme Schuhe und gute Laune sind mit zubringen.

Jürgen wie sieht es eigentlich aus,bekommen wir das organisiert auch Freitag Abend zu grillen?
 
Jürgen wie sieht es eigentlich aus,bekommen wir das organisiert auch Freitag Abend zu grillen?
Wenn ihr wollt.....
Dann schmeiß ich morgen beim einkaufen entsprechend mehr Steaks und Kohle in den Einkaufswagen.

ab wann darf man denn morgen eintreffen?
Ab 14 Uhr ist eine gute Zeit. Aber auch wer früher da ist steht nicht vor verschlossenen Türen.
Rockopa kennt sich ja aus ;)

Ach ja, wir brauchen für den Micro Test noch eine A-Gitarre, wer bringt eine mit ?

BTW: bis jetzt noch keinen ulze gesichtet :D
 
Starte nach dem Frühstück, bin dann Mittag rum beim Harry. Wenn alles glatt läuft, sind wir zum Nachmittagskaffee in Burscheid. :)
 
Wenn sich sonst keiner drum reißt, kann ich das machen....
Das wäre super. Wir wollen doch mal ausprobieren, ob die Neumänner wirklich
so viel schlechter sind als die ultimativen Fame Mikros :D
 
Ein Akustikgitarre hätte ich auch dabei. Wir kommen ja am Freitag direkt nach der Generalprobe für den 70sten meiner Schwiegermutter. Was wäre denn gewünscht? Rein akustisch oder eher mit Pickup?

.Jens, wir werden uns leider wahrscheinlich auch verpassen. Aber da gibt's ja noch viele Jahre, in denen es mal wieder klappen kann... ;)
 
Aus akutem Schlafsackmangel, (ich könnt schwören, vor ein paar Wochen hab ich den noch im Keller gesichtet), und den derzeit nachts draußen herschenden Temperaturen werd ich meinen Schlafplatz vorrausichtlich in den Billiardraum umverfrachten.
Es sei denn ich find ihn im Laufe des Tages noch.

See you, tomorrow :cool:
 
Ich könnte dir ggfls noch einen Bundeswehrschlafsack anbieten, den ich immer auf Reserve irgendwo auf dem Speicher habe. Allerdings ohne LuMa.
 
Also wenn es definitiv nur um besagte Mikroaufnahmen/tests geht, wohl ohne Pickup :rolleyes: .

Alter Mann hat nicht richtig gelesen. :cool:
Na dann bringe ich meine 69,- Euro Gitarre, Marke Kapok, von Conrad Elektronik mit. :twisted:
 
Ich könnte dir ggfls noch einen Bundeswehrschlafsack anbieten, den ich immer auf Reserve irgendwo auf dem Speicher habe. Allerdings ohne LuMa.

Wäre echt super :great:

Ich melde mich heut Abend dann nochmal, ob meine Suchaktion erfolgreich war :p
 
Wäre echt super :great:

Ich melde mich heut Abend dann nochmal, ob meine Suchaktion erfolgreich war :p
Ich werf ihn mal in den Wagen, er frißt ja kein Brot, vllt gibts ja ansonsten noch einen Spontan-Übernachter :rolleyes:
 
Ich fahre ca.6:00 los und brauche je nach Lage auf der Autobahn ca.5-6 Stunden.

Viel Spass beim früh Aufstehen... aber in deinem Alter hat man ja eh Bettflucht ;-)

Ich habe gerade das Auto beladen (sch.. Subwoofer :twisted:), das Bier lasse ich mal daheim, das würde an der Grenze wohl zu Diskussionen führen.

Abfahrt bei mir ist um ca. 09.00h, falls ich bis dann die Schukoadapter gefunden habe. Könnt ihr nicht mal Europakompatibel werden?:p

In Burscheid aufschlagen werden wir so gegen 15.00h, denke ich.

So, noch die Zollpapiere (Arbeitshilfsmittel ;)) fertigstellen, dass wärs dann von mir.

Bis morgen im RL! :great:

EDIT: @Witchcraft: Ich habe Yamaha mal angeschrieben, vllt. melden sie sich ja noch, bei Dir! :)
 
Korg schrieb:
Aus akutem Schlafsackmangel, (ich könnt schwören, vor ein paar Wochen hab ich den noch im Keller gesichtet), und den derzeit nachts draußen herschenden Temperaturen werd ich meinen Schlafplatz vorrausichtlich in den Billiardraum umverfrachten.
Wieso, wolltest du draußen hinter der Hütte schlafen ???
Die Grillhütte ist jedenfalls beheizt mit so einem Teilfreizeitflächenspeichergedöns.
Werde morgen früh schonmal auf 35° vorglühen, dann isset wie am Mittelmeer :D

Könnt ihr nicht mal Europakompatibel werden?
Sollen wir jetzt umstellen auf Lüsterklemmen :confused: :)
 
so, ich muss mich nun leider uwe anschließen.
auch bei mir hatte sich angedeutet, das was dazwischenkommt, war aber noch nicht sicher deshlab noch keine meldung.
jetzt ist es sicher, ich werde dieses wochenende anderweitig zu tun haben.
wünsch euch aber natürlich viel spaß
 
... dann isset wie am Mittelmeer :D
Die Unmöglichkeit meiner Anwesenheit wird mit jedem Post von Euch qualvoller und unerträglicher :(

Ich wünsch Euch gutes Wetter, viele Erfahrungen und v.a. viel Spaß! :great:
Freue mich wenigsten schon auf das Lesen Eurer Berichte und das Sichten der Fotos :).
 
Schade das ihr zwei nicht dabei seid, aber vielleicht wird es ja beim nächsten Mal was.

@Peter: Danke schön, habe mich sehr gefreut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben