PA-Treffen 2007 - Nachlese

Auf dem photo siehst du irgendwie so aus wie ich, du musst nur noch ein bisschen mehr mit dem kopf wackeln
Oh shit, DU bist das? Ich hatte den immer für Yoda gehalten :confused:
.Jens schrieb:
Noch besser finde ich ja das hier: http://www.hmsaudio.ch/pa-treffen/co...261_large.html
Hat so ein bisschen was von "n'Abend, Matula, Privatdetektiv"...
Genau! Lederjacke, Bartstoppeln und Falten stimmen schon, bis zum nächstenmal werde ich mir dann noch das Rauchen angewöhnen :cool: .
 
Tolle Fotos, naja ich habs doch auch gleich gesagt, als ich Christof gesehen habe, der ist doch von der Presse!:D Kann er irgendwie nicht abstreiten!

Genau! Lederjacke, Bartstoppeln und Falten stimmen schon, bis zum nächstenmal werde ich mir dann noch das Rauchen angewöhnen .

Ja mit so´ner Havanna im Mundwinkel hängen, könntest Du sogar noch nen Job in Hollywood kriegen, alla:"Komm ich jetzt ins Fernseh?":screwy::D


Greets Wolle
 
So, tut mir Leid, dass ich 2 Wochen nichts von mir hören lassen habe, aber ich hatte und habe im Moment sehr viel Stress und mir gehts nicht besonders.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann, was mir alles deatailliert wie gefallen hat und was nicht so besonders.
Ich fange aber mal mit Jürgen an, denn es ist einfach spitze, dass du das jahr für jahr so organisierst, ohne dich wäre es schwer auch nur annähernd so etwas auf die beine zu stellen, dafür Hut ab und vielen dank von mir !!!! :great:
ich kann allgemein sagen, dass ich nun noch mhr überzeugt bin, dass qualität seinen Preis hat, speziell hat mich die db Basic ein wenig enttäuscht.
Dafür habe ich allerdings auch hevorragend klingende Anlagen gehört, speziell die Basshörner von Ede fand ich einfach nur geil, und könnte sie mir sehr gut für die Beschallung bei Musik härterer Gangart vorstellen, die aber auch qualitativ gut sein kann, wo ich irgendwie die Vermutung habe, dass einige da ein wenig vorurteilsbelastet seind :p. Zusammen mit den kleinen EV, ein sehr ungewöhliches Bild, aber der Sound überzeugte zumindest mich!!!
ganz großes Kino fand ich allerdings auch die selbstbauten, die sich hinter gekaufter Ware auf keinen Fall verstecken müssen. Besonders der Punch des Ciare hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er ordentlich Power brauchtmit seinen 96db/w/m. Auch Rockopas Anlage ist nicht mit Billigboxen zu vergleichen sondern war ordentlich laut, wenn auch recht präsent. Aber man wird sie hören!!!!!
Was mir noch gut gefallen hat war die KME Aktivbox, auch wenn alle sie als Monitor abgetan haben, ich mochte sie sehr, und könnte sie mir durchaus auch als Frontholz vorstellen.
Außerdem hat sich ja auch bestätigt, dass man günstig, wenn auch nicht billig livetaugliche Kondensatoren bekommen kann. Davon war ich überzeugt und habs nun auch von anderen Leuten, deren Meinung ich schätze bestätigt bekommen.
Ein wenig umfangreicherer Schlagezeugmikrotest wäre schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben ;-)

Alles in allem ein sehr schönes Wochenende mit sehr sehr netten und kompetenten Leuten, die ich gerne wieder treffen würde. Ich hoffe als Newby nicht zu unbeholfen an meinem Pult gewirkt zu haben :-D.
Ich werde bestimmt wieder dabei sein, wenn es wieder heißt: PA-Treffen in Burscheid!!!

MfG Badga
 
Schade finde ich immer wieder das so wenig junge unerfahrene Kollegen diese Chance nicht nutzen um Material und Technik in dieser Menge kennen zu lernen und erfahrenen Nutzern Löcher in den Bauch fragen zu Können.
Besser und schneller auch mit praktischen Beispielen geht es kaum noch.

Wor ich hatte es mir fest vorgenommen diesemal zu kommen aber dann bei meinem Umzug habe ich das Total verschwitzt!

Ich hoffe nächstes jahr wird das mal was, hab mir das schon jetzt ganz fett anne Pinwand gemacht da lauf ich jeden Tag dran vorbei :D
 
Ich hoffe nächstes jahr wird das mal was, hab mir das schon jetzt ganz fett anne Pinwand gemacht da lauf ich jeden Tag dran vorbei :D
Das ist die allerbeste Voraussetzung, den Termin ignorieren zu lernen...;):p:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben