5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Ich meine ab Werk sind 009er drauf.
Ist aber auch egal 10-46 funktioniert perfekt!
Ist aber auch egal 10-46 funktioniert perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du? Die Saiten die ab Werk auf der Gitarre sind? Oder die Saiten die Herr Tremonti spielt?
Ich meine schon die, die auf der SE im Orginal drauf sind.
Hi, also ich habe auch zwei von den SE.
nur da war mir die Halsstärke doch etwas zu dick. Aber bei der Santana SE ist der Hals wie bei den anderen SE Modellen. Super Verarbeitung da schnarrt nichts auch nicht bis in die hohen Lagen. Super Seitenlage, auch trocken gespielt schon ein voller warmer Klang. da bekommt man schon GAS/ Anfall!!!!!
) wüsste ich nicht, was es bringen soll.PRS verbaut auch nur Standardteile, der Schalter müsste Switchcraft und die Potis dürften CTS sein. Also jedenfalls muss niemand seine SE komplett entkernen, nur um der Originalschaltung näher zu kommen.
Außer halt man will durch PushPull oder so die Funktionen erweitern, statt logarithmyiche lineare Poti's ein bauen, mit dem Widerstand der Potis experimentieren etc......
) gerne so wie der gute herr smith das abgesegnet hat, der wird da schon plan von haben denk ich mir
, dafür lebenslanges PRS Verbot!!!