Paulas in Metal Bands

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
[E]vil schrieb:
guck dir mal das video zu "the wicker man" an. da hat der herr smith ne paula in der hand (und die steht ihm recht gut wie ich finde).

edit: hach wenn ich nich immer zu faul wär, mir links an zu gucken...

Hat er auch auf der Rock in Rio DVD, weiss aber gerade net bei welchem Song, man hat ihn aber auch schon mit 'ner SG und mit 'ner Jackson (King V?, da bin ich mir gerade nicht sicher) gesehen.
Ich mag Adrian Smith :)
:D
 
bruce.gif
 
Metal kann man mit jeder Gitarre spielen.
Humbucker sind schon empfehlenswert, alles andere is latten.

HertzschlagGit schrieb:
Der Typ von Dry Kill Logic gehört verhaftet. So ne schöne Decke mit Gaffa voll zu sauen... Wozu gibt es Security Locks.

Vermutlich sind genau diese das Problem... Bei mir verfangen sich jedenfalls immer die Haare da drin. Ui, gutes Thema für nen Thread ^^
 
fetty schrieb:
Hat er auch auf der Rock in Rio DVD, weiss aber gerade net bei welchem Song, man hat ihn aber auch schon mit 'ner SG und mit 'ner Jackson (King V?, da bin ich mir gerade nicht sicher) gesehen.
Ich mag Adrian Smith :)
:D
Jo und zwar bei dem Song "Iron Maiden" :D
 
Heier schrieb:
Man kann sogar mit einer Telecaster Metal spielen, wenn man sich geschickt anstellt.

Man höre sich dazu Wintersun und Ensiferum an.

Gruß
PoD
 
der eine gitarrist von the haunted mit dem lustigen eishockey trikot spielt doch auch ne paula :)

guggst du hier
 
maroon spielen uch paula.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben