JoeS
Registrierter Benutzer
- 27.05.10
- 31.01.09
- 131
- 58
- Gaimersheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist schön das Peavey das so sagt, aber:
Teste es selber! Das merkst du das es so ist wie betokill es geschrieben hat.
...könnte des eventuell eine 12-Saitige-gitarre nachstellen?
...nur so ne vermutung^^
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hätte mal ne Frage:
Wie ich gelesen habe basiert der Vypyr ja auf der Revalver mkIII Software.
Kann man irgendwie seine Presets aus Revalver in den Vypyr übertragen ?
)
Hey, hab grad meinen verstärker bekomm... 30 watt peavey

Ich habe heute endlich mal geschafft den Vypyr 30 anzuspielen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Nach den vielen positiven feedback, habe ich mir mehr drunter vorgestellt. Den clean kanal fand ich ganz ok aber die verzerrung ist sehr kalt und kratzig, garnicht mein fall. Für den preis ist er sicher ok, aber meiner meinung nach bekommt man bei der Vox Valvetronix serie einen besseren sound fürs geld.
Achso ich habe ihn extra mal mit einer Strat angespielt um zu sehen ob er rauscht, und er hat gerauscht, wenn man dann den Tubescreamer aktiviert hat, war es sogar richtig laut.
Ich will ihn jetzt nicht schlecht reden oder so, er hat einfach nicht meinen geschmack getroffen.
welchen vox valvetronix meinst du?
VOX VT30 oder vllt. VOX AD30VTXL oder nen ganz anderen? 😛

) gefehlt. Das rauschen stört mich persönlich auch nicht so sehr, aber der vox hat das dank integriertem noise gate nicht. Der Vypyr hat schon mehr features als der Vox, die auch interessant sind, aber mir ging es in erster linie um den sound. Wenn mir der grundsound nicht gefällt, bringen mir die features garnichts. nein, das update geht nur mit einem usb - midi kabel.
mit dem usb ausgang vom 75ger kannst du nur aufnehmen