danke whitie!
ja, der 18V emg mod, ich hab nen drinnen, es gibt nen unterschied zu vorher, druckvoller, kräftiger sound außerdem ist er schnell wieder außer betrieb gesetzt *g*
(du glücklicher

)
maaan bin ich froh, dass ichs hinter mir hab
ja was hat das mit der 18V Mod auf sich??
und wieso schnell außer betrieb gesetzt? erläutern bitte
also ich hab heut ne LTD Viper mit EMG81/85 (wurde mir so gesagt) mal am cube30 angetestet... soweit ich das dem würfel entnehmen konnte, sind das genau meine art von PUs, die ich such^^
echt brutale P.M.s geile kreischende harmonics... und der neck PU auch bombig...
bin dann zum gitarrenbauer nen haus weiter und hab gefragt, wie teuer der einbau wäre...
er meinte folgendes:
"ehhh ja EMGs und Ibanez RGs sind so ne Sache...ehhh...eheheehhh...da kanns sein, dass die nich passen...ehhh...und dann müssen ma wat ausfräsen ehehehh.... das würde dann... also geh mal von 70 aus"
zack-klonk
wtf?!
ich zahl doch nich für den einbau fast soviel, wie mich ein ganzer PU kostet ???
naja ich geh morgen oder so bei mir um die ecke nu nem cort stützpunkthändler (kleiner gitarrenbauer)..frag den dann mal...
kann doch nich sein...70 für so n teil....
ich mein, der brauch mir ja nichma neue saiten raufziehen, kann die ablassen... aber ey... man arbeitet doch keinen halben tag da dran... rausmachen, reinmachen, verlöten, fertig (evtl ne kleine stelle minimal ausfräsen)...ich mein, das is doch ne sache von ner stunde oder 1,5 stunden...
geiler stundenlohn

:screwy: