Pistols und Ramones

  • Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
lang lebe der trash :D
+1 :D :D :D

Alex

BTT: Kennt ihr die Huntingtons? Witzige Band. Die sahen sogar (fast) aus wie die Ramones. :D

Hier die Covers von "File under Ramones" und "Rocket to Ramonia:

covcd008.jpg
covcd009.jpg


http://en.wikipedia.org/wiki/The_Huntingtons
 
du meine Güte....

Erbsen_zaehlen_62696.jpg

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Erbsen_zaehlen_62696.jpg

Aus knapp über 1 Stunde nicht "runde zwei Stunden" zu machen halte ich nicht für Erbsenzählerei ;)
 
Aus knapp über 1 Stunde nicht "runde zwei Stunden" zu machen halte ich nicht für Erbsenzählerei ;)

Ja hast ja recht, jetzt wo ich drüber nachdenke. Ich glaube in der Biografie steht auch irgendwo das diese Setlänge (70 min.) von den Bandmitgliedern so festgelegt war:gruebel:
 
@ Alpha:

Ich meinte die Was spielt der nun wirklich und wie lange? Diskussion in ihrer Gesamtheit. Wenn man die Ramones covert, kommt man auch mit Powerchords und Up & Downstrokes prima hin, das zählt :):D


und der Hund von Baskerville ist in der Tat :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nick Olivieri von Queens Of The Stone Age/Mondo Generator hat mal gesagt das er es nicht geschafft hat 1Std Bass zu den Ramones zu spielen.
Is viel ja doch was dran das eine Std beinharte Downstrokes schlauchen:D
 
und ich habs noch nie geschafft, QOTSA länger als 5 Minuten am Stück zu hören :ugly:
 
Es hat zwar gar nix mit dem Threadthema zu tun, aber die erste QOTSA fand ich bei Erscheinen ziemlich klasse. Dann hab ich's aber nicht weiter verfolgt. :)

Alex
 
Es hat zwar gar nix mit dem Threadthema zu tun,...

Um die Kurve zu kriegen......... ;)

Die Ramones haben mich vom ersten Moment an fasziniert bis elektrisiert (hat nur wenige Wochen vom ersten gehörten Akkord bis zum damals erhältlichen Gesamtoutput in meiner Sammlung gedauert), die Pistols haben mich nie wirklich interessiert, QOTSA fand ich vom ersten Ton an grausamst.

So :D
 
steinigt ihn! :D

und zum thema: heute mal mein "uralten" (3 jahre) ramones longsleeve zum t-shirt gemacht (bekommen), jetzt kann ich das teil vielleicht auch mal wieder tragen :great:
 
QOTSA > Pistols und Ramones zusammen.

Aber wenn Ramones weil die mal gut von den Strokes gecovert wurden.
 
2mal hart disqualifiziert:D

und die Strokes sind mal die langweiligste Band aller zeiten.....
 
Ramones und Sex Pistols find ich nochn bisschen schlimmer...:rolleyes:
 
Sogar U2 haben schon die Ramones gecovert. :D

Alex
 
..und das nicht mal schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben